Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 24. September 2004 3 Punkte dem Lieblingslied, 2 dem zweitbesten und 1 dem drittbesten. Viel Spaß beim mitwählen! Letzte Wertungswoche für Kante & IAMX 1.) Green Day - American Idiot (3.) :up: Hörprobe: hier 2.) The Libertines - Can't Stand Me Now (6.) :up: Hörprobe: hier 3.) 2Raumwohnung - Spiel Mit (2.) :down: Hörprobe: hier 4.) Rammstein - Amerika (5.) :up: Hörprobe: n/A 5.) Sportfreunde Stiller - 1. Wahl (N) :up: Hörprobe: hier 6.)Kante - Zombi (7.) :up: Hörprobe: hier 7.) Papa Roach - Getting Away with murder (N) :up: Hörprobe: hier 8.) Rosenstolz - Willkommen (N) :minus: Hörprobe: hier 9.)IAmX - Heatwave (10.) :up: Hörprobe: hier 10.) Hope Of The States - Black Dollar Bills (8.) :down: Hörprobe: hier 11.) Soulwax - Any Minute now (11.) :minus: Hörprobe: hier N1) Mediengruppe Telekommander - Bis zum erbrechen schreien :minus: Hörprobe: hier N2) The Hives - Two-Timing Touch And Broken Bones :minus: Hörprobe: hier N3) Muse - Butterflies & Hurricanes :minus: Hörprobe: hier N4) Marilyn Manson - Personal Jesus :minus: Hörprobe: hier video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 24. September 2004 3 Punkte: Green Day 2 Punkte: Hives 1 P: Rammstein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 24. September 2004 3 - Kante 2 - Mediengruppe 1 - Muse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 24. September 2004 3 Punkte: Green Day - American Idiot 2 Punkte: Rosenstolz - Willkommen 1 Punkt: 2Raumwohnung - Spiel Mit Nächste Woche könnte doch auch Sum41 - "We`re all to blame" dabei sien - oder die Toten Hosen "Ich bin die Sehnsucht" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 24. September 2004 3 sportfreunde stiller 2 libertines 1 soulwax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 24. September 2004 3P: The Hives 2P: The Libertines 1P: Rammstein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 24. September 2004 3P Muse :love: 2P IAmX 1P 2Raumwohnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 24. September 2004 3 - muse 2 - marylin manson 1- green day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 24. September 2004 3 ... Libertines 2 ... Muse 1 ... Mediengr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.Gamper Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 24. September 2004 3 P : MUSE 2P Green Day 1P naja, hives 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 24. September 2004 3p. Green Day 2p. Manson 1p. Rammstein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hapra Superkicker Beitrag melden Geschrieben 24. September 2004 3p Rosenstolz 2p 2Raumwohnung 1p Kante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 24. September 2004 3 muse 2 papa roach 1 rammstein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abwehrrecke Rüdiger Regenbogen Beitrag melden Geschrieben 24. September 2004 3: kante 2: hives 1: muse *grüsse recke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 24. September 2004 3P: Libertines 2P: Soulwax 1P: Green Day ...und ich frage mich wieso ich das Kante Lied so gar nicht mag. 5 mal gehört und es hat begonnen mich zu nerven... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts