Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 25. März 2003 Freundschaftliches Länderspiel 20:30 Österreich - Griechenland 2,20 3,00 2,90 2.Liga 20:00 Union Berlin - Reutlingen 2,10 2,80 3,30 SCHWEIZ Pokal 19:00 Wil - Xamax 2,30 3,00 2,70 19:30 Luzern - Grasshoppers 4,80 3,50 1,55 19:30 Young Boys - Basel 3,20 3,10 2,00 NLA 20:00 Servette Genf - FC Zürich 1,80 3,10 3,80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pacha00 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 26. März 2003 Scheiße! Dadurch das Sheffield gestern nicht gewonnen hat, habe ich 700 Coins in dieser Woche verloren! Deswegen volles Risiko! Alles oder nichts! Den Rest meines Guthabens auf die Grasshoppers! Naja wenns nicht klappt muss ich hald in die Quali! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ricola Amateur Beitrag melden Geschrieben 26. März 2003 Kombi Wette: Sieg Griechenland und Grasshoppers 200c. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pop corn Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. März 2003 500 Coins Kombi: Griechenland Reutlingen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmfan998 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 26. März 2003 Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 26. März 2003 150c Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!?!?!?!?! Superkicker Beitrag melden Geschrieben 26. März 2003 100c griechenland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 26. März 2003 Grashoppers Basel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Beitrag melden Geschrieben 26. März 2003 500 coins kombi grasshoppers servette genf 500 coins fc basel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 26. März 2003 Unentschieden bei Österreich gegen Griechenland: 50 Coins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 26. März 2003 200 coins auf Griechenland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 26. März 2003 200 coins auf Griechenland herst wos sui des - für was fahr man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stiegi Chef vom B4F Beitrag melden Geschrieben 26. März 2003 Sieg auf Grasshoppers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pacha00 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 26. März 2003 100 Coins auf Österreich Das mit dem verlieren (Also das man die Coins die ganze Woche zur Verfügung habe) hab ich falsch verstanden. Aber das ist keine Entschuldigung. Ich habe schon vor ein Paar stunden alles auf die Grasshoppers gesetzt. Und ich bleibe meinem Wort treu. Also meine 942 oder sowas coins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stiegi Chef vom B4F Beitrag melden Geschrieben 27. März 2003 100 Coins auf Österreich Das mit dem verlieren (Also das man die Coins die ganze Woche zur Verfügung habe) hab ich falsch verstanden. Aber das ist keine Entschuldigung. Ich habe schon vor ein Paar stunden alles auf die Grasshoppers gesetzt. Und ich bleibe meinem Wort treu. Also meine 942 oder sowas coins Und warum setzt Du dann nochmal 100c auf Österreich ?Mehr als 987c darfst Du auch nicht setzen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts