Relii legende Beitrag melden Geschrieben 26. September 2004 (bearbeitet) edit: die vorigen Zahlen waren nicht ganz korrekt, werde mal schauen ob ich all seine Einsätze aus der Saison 01/02 finde Hier sind alle seine Spiele und Torerfolge im Überblick: Saison 2004/05: 10 Spiele, 11 Tore (1,11 Tore pro Spiel) 1. Runde Austria Wien 2:1 Admira Wacker 2. Runde SV Mattersburg 0:0 Austria Wien 3. Runde Austria Wien 1:1 Rapid Wien 4. Runde SV Pasching 2:1 Austria Wien 5. Runde Austria Wien 2:2 Wacker Tirol 6. Runde SW Bregenz 0:9 Austria Wien 7. Runde Austria Wien 2:0 SV Salzburg 8. Runde GAK 0:1 Austria Wien 9. Runde Sturm Graz Austria Wien 10. Runde Austria Wien 3:0 Sturm Graz Saison 2003/04: 33 Spiele, 25 Tore (0,75 Tore pro Spiel) 1. Runde FC Kärnten 2:1 Austria Wien 2. Runde Austria Wien 4:0 SW Bregenz 4. Runde Austria Wien 3:0 SV Mattersburg 5. Runde Rapid Wien 2:2 Austria Wien 6. Runde Austria Wien 2:1 Admira Wacker 7. Runde SV Salzburg 0:0 Austria Wien 8. Runde Austria Wien 1:0 9. Runde Sturm Graz 0:0 Austria Wien 3. Runde (Nachtragsspiel) GAK 1:3 Austria Wien 10. Runde Austria Wien 1:1 Sturm Graz 11. Runde Austria Wien 3:0 FC Kärnten 12. Runde SW Bregenz 4:2 Austria Wien 14. Runde SV Mattersburg 0:1 Austria Wien 15. Runde Austria Wien 2:0 Rapid Wien 16. Runde Admira Wacker 0:2 Austria Wien 17. Runde Austria Wien 0:0 SV Salzburg 18. Runde SV Pasching 2:4 Austria Wien 19. Runde Austria Wien 5:1 Admira Wacker 20. Runde SV Salzburg 0:1 Austria Wien 21. Runde Austria Wien 0:1 SV Pasching 22. Runde GAK 0:0 Austria Wien 24. Runde SW Bregenz 0:1 Austria Wien 25. Runde Austria Wien 1:0 SV Mattersburg 26. Runde FC Kärnten 2:0 Austria Wien 27. Runde Austria Wien 5:1 Sturm Graz 28. Runde Sturm Graz 1:3 Austria Wien 29. Runde Admira Wacker 0:1 Austria Wien 30. Runde Austria Wien 3:0 SV Salzburg 31. Runde SV Pasching 1:1 Austria Wien 32. Runde Austria Wien 1:3 GAK 33. Runde Rapid Wien 1:2 Austria Wien 34. Runde Austria Wien 4:1 SW Bregenz 36. Runde Austria Wien 2:0 FC Kärnten Saison 2002/03: 25 Spiele, 5 Tore (0,2 Tore pro Spiel) 1. Runde Austria Wien 2:0 SV Ried 2. Runde FC Kärnten 1:1 Austria Wien 11. Runde SV Ried 1:1 Austria Wien 12. Runde Austria Wien 3:1 FC Kärnten 13. Runde GAK 0:4 Austria Wien 14. Runde Austria Wien 0:0 Austria Salzburg 16. Runde Austria Wien 4:0 Sturm Graz 17. Runde SW Bregenz 0:1 Austria Wien 19. Runde SV Ried 1:0 Austria Wien 20. Runde Austria Wien 1:2 Sturm Graz 21. Runde Austria Wien 2:1 GAK 22. Runde FC Kärnten 1:3 Austria Wien 23. Runde Austria Wien 1:0 SV Salzburg 24. Runde Rapid Wien 1:1 Austria Wien 25. Runde Austria Wien 0:1 SV Pasching 27. Runde Austria Wien 0:2 Admira Wacker 28. Runde Admira Wacker 1:2 Austria Wien 29. Runde Austria Wien 2:0 SV Ried 30. Runde Sturm Graz 0:3 Austria Wien 31. Runde GAK 1:2 Austria Wien 32. Runde Austria Wien 0:3 FC Kärnten 33. Runde SV Salzburg 1:0 Austria Wien 34. Runde Austria Wien 0:0 Rapid Wien 35. Runde SV Pasching 0:0 Austria Wien 36. Runde Austria Wien 0:2 SW Bregenz Saison 2001/02: 11 Tore (Anzahl der Spiele sind mir noch unbekannt) (nur die Spiele aufgelistet, in denen er traf) 22. Runde Austria Wien 2:1 FC Kärnten 26. Runde Austria Wien 2:0 SV Ried 27. Runde Sturm Graz 1:2 Austria Wien 29. Runde Austria Wien 1:0 Austria Salzburg 30. Runde Admira Wacker 0:5 Austria Wien 31. Runde Austria Wien 1:1 Rapid Wien 34. Runde SW Bregenz 1:4 Austria Wien 35. Runde Austria Wien 2:1 FC Tirol Dass diese Leistung bei ihm nicht ungewöhnlich ist, zeigt seine Torbilanz bei Rosenborg Trondheim: 74 Spiele, 75 Tore... Irgendwie unheimlich dieser Typ. bearbeitet 26. September 2004 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irlande Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 26. September 2004 Und wenn er von Gott noch etwas mehr mit Schnelligkeit und Spritzigkeit bedacht worden wäre, wäre er jetzt ein Weltklassestürmer, der bei den ganz großen Vereinen spielen würde, aber so bin ich auch froh, das er bei uns ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tor-pedo Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 26. September 2004 Sigi ist einfach nur Klasse! Wenn er aber diese Saison nicht Torschützenkönig werden würde, wäre er vermutlich... x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. September 2004 Sigurd Rushfeldt ist einfach ein Wahnsinn, was der immer für Tore macht ist nicht normal, aus den unmöglichsten Schußwinkeln und Möglichkeiten macht der Tore. Er ist kopfballstark, hat einen sehr ausgeprägten Torriecher, ist zwar nicht beidbeinig, macht aber trotzdem mit dem linken und rechten Fuß Tore, einfach ein Klassestürmer, auch für internationale Verhältnisse. Wir können so froh, dass wir ihn bei der Austria Woche für Woche bewundern dürfen. Er wirkt immer bescheiden, sehr sympathisch und ich kann mich nicht erinnern dass er jemals eine gelbe Karte wegen Kritik oder einem Foul bekommen hätte. Erst kürzlich haben sie auf Premiere gesagt, dass er nicht verheiratet ist und nicht einmal eine Freundin hat. Eigentlich unverständlich, wenn ich mir ihn so anschaue. In Norwegens Nationalteam, kommt er auch regelmäßig zum Einsatz und er ist pratkisch nie verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eastwood Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 26. September 2004 Erst kürzlich haben sie auf Premiere gesagt, dass er nicht verheiratet ist und nicht einmal eine Freundin hat. tja wenn ich er wäre wär ich auch nicht verheiratet und hätt auch KEINE FIXE freundin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. September 2004 Weiter so Sigurd! Es wird aber Zeit, dass er auch mal im Europacup netzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. September 2004 tja wenn ich er wäre wär ich auch nicht verheiratet und hätt auch KEINE FIXE freundin Ich glaube nicht, dass man als 32-jähriger, nur mehr One-Night-Stands haben möchte, er wird sich mit Sicherheit auch eine Ehefrau samt Familie wünschen. Außerdem kann ich mir nicht gerade vorstellen, dass ihn die Mädls bei den Trainings belagern und mit ihm ins Bett möchten. Dass ist eher so bei Ivica Vastic: im Stadion gibts immer einige pubertierende Mädls mit Ivica Vastic Plakaten, mit I love you und so ein Blödsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 26. September 2004 Vielleicht hat der gute Mann eine andere Neigung in Sachen Liebe, wayne interessierts. Sigurd ist wahrlich sensationell. Heute gab es eine Aktion (ok von der West wird es niemand gesehen haben) bei der Rushfeldt im Sturmstrafraum einen unmöglichen Ball mit der "Brust" (die Faust war mit im Spiel) annahm und fast im Netz verwertete. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. September 2004 Weiß zufällig jemand von euch, wieviel Tore Rushfeldt für Norwegen erzielt hat, ich kann darüber nirgends etwas finden. International wird es wirklich Zeit dass er genauso wie in der Meisterschaft trifft, ich hoffe dass er am Donnerstag in Polen seine Torsperre im Europacup beenden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schappi Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 26. September 2004 Weiß zufällig jemand von euch, wieviel Tore Rushfeldt für Norwegen erzielt hat, ich kann darüber nirgends etwas finden. International wird es wirklich Zeit dass er genauso wie in der Meisterschaft trifft, ich hoffe dass er am Donnerstag in Polen seine Torsperre im Europacup beenden wird. 30 matches, 4 goals laut http://www.playerhistory.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. September 2004 naja, vier tore in 30 länderspielen sind nicht gerade berauschend, aber egal dafür hat er in seiner karriere in bisher 298 Spielen, 168 Tore erzielt!!!! www.playerhistory.com ist übrigens eine tolle seite, da findet man über fast jeden spieler eine statistik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 26. September 2004 (bearbeitet) War anfangs etwas skeptisch, da Sigi irgendwie hölzern und langsam gewirkt hat. Mittlerweile ist er einer der wichtigsten Spieler bei der Austria und nicht mehr aus der Mannschaft wegzudenken. Abgesehen davon macht er einen sehr sympatischen Eindruck. Woher weiss der Premiere Hansl, dass er keine Freundin hat? Stille Wasser sind tief.. bearbeitet 27. September 2004 von Infernal_Runner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. September 2004 (bearbeitet) Weiter so Sigurd!Es wird aber Zeit, dass er auch mal im Europacup netzt... Vieleicht lässt er es ja schon in Warschau krachen FORZA SIGI WEITER SO bearbeitet 27. September 2004 von Helstad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 27. September 2004 Hehe, ja mit ihm habt ihr wirklich einen guten Fang gemacht... Ob er Torschützenkönig wird, wird sich erst herausstellen, wenn bei uns der Marek wieder fit ist... (Vor seiner Verletzung war er in Führung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 27. September 2004 Ob er Torschützenkönig wird, wird sich erst herausstellen, wenn bei uns der Marek wieder fit ist... (Vor seiner Verletzung war er in Führung) Klingt komisch, ist es auch. Torschützenliste nach der 8. Runde: Rushfeldt 8 Kincl 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts