Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. September 2004 (bearbeitet) Nach dem Sieg gegen Sturm geht es am Sonntag um 15:30 in der Südstadt gegen Nordea Admira!!!!!!! Denke doch das wir dort auch gewinnen werden was sagt ihr dazu??? Mein Tipp: Nordea Admira 0 - 2 Austria Wien Vastic , Ruhsfeldt Wie Tippt ihr???? bearbeitet 27. September 2004 von Helstad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 27. September 2004 Ich tippe auf ein 3:0 für die Austria... Einerseits ist die Admira eine Holzhackergruppe ohne Spielkunst , andererseits gewinnts ihr immer gegen die (so manche wahre oder unwahre Theorien wurden diesbezüglich schon aufgestellt hehe...). Aber vielleicht ändert sich das nachdem der erzviolette Rachimov bei den Südstädtern nicht mehr Trainer ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 27. September 2004 In der Südstadt, war es bis jetzt fast immer eine Orschpartie, entweder man mußte bis zum Schluss zitern, oder es ging einfach auf beiden Seite überhaupt nichts. Manchmal auch beides! Es wird ein verdammt schweres Spiel, aber ich denk doch, dass wir als Sieger vom Platz gehen werden, tippe aber nur auf ein knappes und müdes 0:1 für unsere Mannschaft, Torschützen für die Veilchen, Libor Sionko. So würd ich aufstellen: Rushfeldt - Vastic Vachousek - Sionko Kiesenebner - Blanchard Dheedene - Afolabi - Papac - Dospel Didulica also nix neues! (ob wer gesperrt ist, hab ich jetzt nicht geschaut, glaub aber nicht) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 27. September 2004 In der momentanen Verfasssung der Austria dürfte Admira kein Stolperstein sein. Die Torsperre bleibt aufrecht und mit zwei Toren der Austria rechne ich zusätzlich. Mein Tip: Admira 0:2 Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 27. September 2004 ob wer gesperrt ist, hab ich jetzt nicht geschaut, glaub aber nicht) Kein Spieler ist gesperrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 27. September 2004 ich tippe auf einen mühsam erkämpften sieg, hängt glaub ich aber auch stark davon ab, wieviel substanz wir gegen legia lassen mussten. die admira zu unterschätzen ist aber sicher das dümmste, das wir machen können, denn überhaupt in den letzten paar saisonen spielen sie nicht ganz so schlecht, auch wenn sie der austria eigentlich immer punktelieferant waren. mein tipp: ein knapper sieg für violett, wobei ich hoffe, das die torsperre weiter anhält 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 27. September 2004 tippe auch auf einen knappen sieg für uns: 2-1...... wobei mir das ergebnis/spiel wurst is (weil ich noch von der "donnerstag-nacht-aufstiegssauferei" ned nüchtern sein werde ), FORZA GRUPPENPHASE!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Beitrag melden Geschrieben 27. September 2004 Admira hat sicher ein Potenzial um immer wieder mit gefährlichen Kontern ein Tor gegen uns zu Erzielen! Dennoch glaube ich an ein zu 0! Wir werden 2:0 gewinnen, da selbst eine Admira Abwehr und ein super Tormann (kA wie man den schreibt) uns nicht stoppen können Werde wahrscheindlich in der Südstadt zu finden sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 27. September 2004 Admira is sicher ein unangenehmer bzw. auch unberechenbarer Gegner, so leicht wie gegen Sturm wirds 100 pro nicht. Nur gut, dass die man Spiele in der Südstadt fast als Heimspiele zählen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 27. September 2004 Aaahh, ich liebe den Südstadt Stehblock, vorallem wenns schon kälter ist. Wird wahrscheinlich wieder eine nicht ganz so berauschende Partie (davor ist ja das UEFA Cup Rückspiel), aber dennoch tippe ich auch einen 2-0 Sieg der Austria. Torschützen : Vastic, Rushfeldt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett Army Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 27. September 2004 (bearbeitet) Also unsere Austria sollte die Admiraner in der momentanen Verfassung vom Platz schießen. Wie gesagt,......sollte.......! Es werden nach den zuletzt gezeigten Leistungen sicher sehr viele Veilchen in die Südstadt pilgern mfg Stefan bearbeitet 27. September 2004 von Violett Army 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. September 2004 Freu mich schon auf dieses "Heimspiel" ich schätz mal es wird ein 1:0 oder 2:0 für uns.... spiele gegen die admira sind meistens ein krampf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianerin85 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 27. September 2004 schätze auch das es ein hart erkämpfter sieg wird aber ich glaub wir gewinnen 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 27. September 2004 Es werden nach den zuletzt gezeigten Leistungen sicher sehr viele Veilchen in die Südstadt pilgern Das ist zu hoffen, melde mich gleich mal... Ich erwarte zwar viel von Admiras neuem Jungtrainer, dennoch ist von einem Sieg auszugehen. Abzuwarten bleibt, wie die EC-Partie am Donnerstag läuft, die kann dieses Spiel natürlich schon sehr beeinflussen. 1:0 Austria, natürlich gekauft bzw. geschenkt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 29. September 2004 (bearbeitet) 1:0 Austria, natürlich gekauft bzw. geschenkt... Das ist sowieso klar, gell GWM und Konsorten. Admira auswärts sind 2 Kultspiele pro Jahr!! Die Atmosphäre in der Südstadt ist einfach geil! Und wie ein Vorposter meinte, noch geiler wenn es schon kühler ist! Wer erinnert sich an eines der letzten (das Letzte (?), kann mich nicht genau erinnern) Auswärtsspiele, als sie bei bitterer Kälte und Gewitter die überdachte Tribüne geöffnet haben? Ich bin überzeugt, durch den damals einsetzenden Wechselgesang war niemandem mehr kalt (mir zumindest nicht)! bearbeitet 29. September 2004 von aragorn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts