Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2004 Wetter passt heute auch (für die schönwetterfans)! AB IN DIE SÜDSTADT!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2004 Fuck ... jetzt noch schnell das obligatorische "Vor-Mama-Geburtstagsessen" mit den Großeltern hinter mich bringen und dann mit Lackschuhen, Hemd und Schal in die Südstadt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2004 wetter is auch super- AB IN DIE SÜDSTADT!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2004 So, jetzt mach auch ich mich auf die Socken. AUSWÄRTSSIEG! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2004 Ab in die Südstadt ...! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2004 ich kann heut leider nicht in die Südstadt fahren mein Tipp: Admira - Austria 0:7 3x Rushfeldt, 2x Vastic, 1x Wagner, 1x Kiesenebner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2004 leider ned dabei... aber die schaffen das heute auch ohne mich... wird ein 1:0 oder ein 2:0 werden. die siegesserie wird noch ein paar runden weitergehen. die nummer 1 in österreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.T Superkicker Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2004 1:0!!!! Blanchard!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts