Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. September 2004 Hab eine Frage. Kennt jemand vielleicht eine Internetseite wo man sieht wo es bestimmte Sachen am billigsten gibt. Meine Mutter will sich eine Solardusche für den Garten kaufen und will wissen wo sie am billigsten ist. Wo finde ich sowas? Ich kenn nur geizhals.at aber da gibts sowas nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 27. September 2004 dr. google gibt dir sicher das richtige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 27. September 2004 www.geizhals.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stani Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 27. September 2004 http://www.schnaeppchenfuehrer.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 27. September 2004 Ich kenn nur geizhals.at aber da gibts sowas nicht www.geizhals.at So tolle Sabine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. September 2004 www.guenstiger.de ist zwar aus deutschland aber dank EU und so ist die Überweisung billig, wenns keine schweren sachen sind zahlt sich das wirklich sehr aus hab mir da meine videokamera gekauft und 300 euro gegenüber geizhals und 500 euro gegenüber saturn gespart am montag hab ichs überwiesen, freitag in der früh war die kamera da, also echt zu empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wokinger Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2004 Sorry, hat nur indirekt damit zu tun, aber was ist eine SOLARDUSCHE??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2004 Sorry, hat nur indirekt damit zu tun, aber was ist eine SOLARDUSCHE??? damit kannst dich z.b. im garten duschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2004 Sorry, hat nur indirekt damit zu tun, aber was ist eine SOLARDUSCHE??? so ein schwarzer sack.. den lasst von der sonne aufheizen..und du hast warmes wasser zum duschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts