titus flavius Forza Roma per sempre Beitrag melden Geschrieben 26. März 2003 Schalke feuert Trainer Neubarth Der FC Schalke 04 hat Trainer Frank Neubarth entlassen. Das bestätigte Pressesprecher Gerd Voss am Mittwoch. Die Mannschaft wird zunächst bis zum Saisonende von Spieler Marc Wilmots als "Teamchef" betreut. Ihm zur Seite steht Ersatztorwart Oliver Reck. Der 40 Jahre alte Neubarth hatte Anfang dieser Saison die Nachfolge von Huub Stevens angetreten. quelle: sport.orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 26. März 2003 Wow, das kommt für mich doch etwas überraschend, da Assauer (scheinbar) felsenfest hinter Neubarth stand. Aber so kann man sich täuschen. Das neue Trainer Duo halte ich für ganz gut - muss der "Chefcoach" allerdings nicht einen Trainerschein haben, um eine Profi-Mannschaft zu trainieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Böhser Onkel Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 26. März 2003 War ja nur eine Frage der Zeit, wie lange sich Neubarth nach den Misserfolgen in der Rückrunde halten kann. Es ist allerdings auch schwer, einen Trainer wie Huub Stevens zu ersetzten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 26. März 2003 Anscheinend nicht (Matthäus hatte bei Rapid auch keinen - oder liegt die Sachlage bei uns anders?) Naja, so überraschend ist es nach den letzten Mißerfolgen (es gab ja nur mehr Unentschieden oder Niederlagen, sogar hinter den HSV zurückgefallen) eigentlich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Beitrag melden Geschrieben 26. März 2003 muss der "Chefcoach" allerdings nicht einen Trainerschein haben, um eine Profi-Mannschaft zu trainieren? Vielleicht hat er ihn ja schon, Zeit genug hätt er ja gehabt.Ich glaube aber, dass es gewisse Fristen für einen neuen Trainer gibt, ich kann mich aber auch täuschen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 26. März 2003 Und was war der Entlassungsgrund? Kanns mir schon vorstellen, ein bissl mehr hatten sich alle Beteiligten sicher gewünscht, aber den Trainer jetzt durch 2 Spieler (!) zu ersetzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 26. März 2003 Matthäus hatte Gütler als Trainer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Beitrag melden Geschrieben 26. März 2003 Ich denke eine ganz große Rolle haben die Fans bei der Sache gespielt. Die hatten ja vor einigen wochen schon die entlassung gefordert. Und dann nach dem 1:1 ist auf SChalke einfach alles ein bischen über gekocht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. März 2003 na jo...ich weiss nicht...aber vor ein paar Jahren gab es ja einen ähnlichen Fall bei Chelsea London - ich glaube der Gianluca Vialli war doch damals auch Spielertrainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 27. März 2003 Keine wirkliche Überraschung, das Ziel für Schalke heißt einfach UEFA-Cup und bei Fortsetzung der derzeitigen Ergebnisse, wäre das mit Sicherheit nur ein Wunsch geblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Beitrag melden Geschrieben 27. März 2003 Und was war der Entlassungsgrund? 7 Punkte Rückstand auf den angestrebten Platz als dritte Kraft im Lande...Neubarth, der Trainer-Nobody, hätte gar nie Trainer eines Vereines mit diesem Potential, diesem Umfeld und diesen Ansprüchen werden dürfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomaz Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 27. März 2003 Naja, Schalke ohne Mulder, Eykelkamp, De Cock und Trainer Huub Stevens ist sowieso nicht mehr das super-schalke das ich so lieb. Nur Fc Twentemänner Van Hoogdalem, Oude Kamphuis und nächsten saison Cziommer machen der Klub für mich noch intressant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 27. März 2003 Kein Wunder... war ja für Neubarth auch das denkbar größte Risiko den S04 zu übernehmen... einen Klub mit solchen Ansprüchen SO darstehen zu lassen, musste ihn über kurz oder lang seinen Posten kosten... ... hab das schon länger erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts