AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 27. September 2004 Nachdem mir mein polnischer Studienfreund (leider kein Warschauer) fahrt- und unterkunftstechnisch nix billiges verschaffen konnte und ich akut pleite bin, würde es mich interessieren, wo sich die Wien-Bleiber denn das Rückspiel geben werden. cmburns und ich werden uns, so wie es aussieht, im Billy's Bones einnisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 27. September 2004 Bis jetzt hab ich noch nix vor und sollte llcoolw nicht mit mir ins CB gehen, dann kanns sein, dass ich im Billys vorbeischauen werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. September 2004 Auf meiner Couch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 27. September 2004 Nachdem mir mein polnischer Studienfreund (leider kein Warschauer) fahrt- und unterkunftstechnisch nix billiges verschaffen konnte und ich akut pleite bin, würde es mich interessieren, wo sich die Wien-Bleiber denn das Rückspiel geben werden.cmburns und ich werden uns, so wie es aussieht, im Billy's Bones einnisten. wir werden uns gleich häuslich einrichten @austroleaf, den meldezettel nicht vergessen! ,wer noch bier über haben will, der sollte früh erscheinen forza feuchtfröhliches aufstiegsbesäufnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 27. September 2004 Nachdem mir mein polnischer Studienfreund (leider kein Warschauer) fahrt- und unterkunftstechnisch nix billiges verschaffen konnte und ich akut pleite bin, würde es mich interessieren, wo sich die Wien-Bleiber denn das Rückspiel geben werden.cmburns und ich werden uns, so wie es aussieht, im Billy's Bones einnisten. wir werden uns gleich häuslich einrichten @austroleaf, den meldezettel nicht vergessen! ,wer noch bier über haben will, der sollte früh erscheinen forza feuchtfröhliches aufstiegsbesäufnis Forza Freitagspraktikum in der Kinderklinik mit Alkfahne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 27. September 2004 Nachdem mir mein polnischer Studienfreund (leider kein Warschauer) fahrt- und unterkunftstechnisch nix billiges verschaffen konnte und ich akut pleite bin, würde es mich interessieren, wo sich die Wien-Bleiber denn das Rückspiel geben werden.cmburns und ich werden uns, so wie es aussieht, im Billy's Bones einnisten. wir werden uns gleich häuslich einrichten @austroleaf, den meldezettel nicht vergessen! ,wer noch bier über haben will, der sollte früh erscheinen forza feuchtfröhliches aufstiegsbesäufnis Forza Freitagspraktikum in der Kinderklinik mit Alkfahne! früh übt sich.....brauchst die kinder nicht extra narkotisieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. September 2004 Auf meiner Couch. + ein freund (bertl alias VIolet Soldier) + Feiern falls wir es schaffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 27. September 2004 Wenn die Creme de la Creme des Austria Channels (LOOL ) ins BB geht, werd ich da auch mal vorbeischauen. Wäre interessant, mal wieder ein paar ASB User kennen zu lernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 27. September 2004 Wenn die Creme de la Creme des Austria Channels (LOOL ) ins BB geht, werd ich da auch mal vorbeischauen. Wäre interessant, mal wieder ein paar ASB User kennen zu lernen. Gay weg Fahr ma lieber ins Rascino, aber das ist dir vermutlich zu elitär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 27. September 2004 Verdammt! Alle FC Magna Fans im 9ten bei mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 27. September 2004 FC Magna Wennst schon nachplapperst, dann wenigstens richtig, FK Magna! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 27. September 2004 Verdammt!Alle FC Magna Fans im 9ten bei mir! wir sind überall, man sieht uns nur nicht,fürchte dich!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 27. September 2004 Wenn dann im Fantreff! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 27. September 2004 Wenn die Creme de la Creme des Austria Channels (LOOL ) ins BB geht, werd ich da auch mal vorbeischauen. Wäre interessant, mal wieder ein paar ASB User kennen zu lernen. Mich kennst doch eh schon länger Wie fährst du hin? Wenn ich mich nicht irre, wohnen wir ja im selben Bezirk. @AustroLeaf: 1. bitte für uns alle gute Plätze reservieren - gleich einen Tisch, gö 2. Alk + Nase = Rote Nasen Tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. September 2004 Wennst schon nachplapperst, dann wenigstens richtig, FK Magna! lass ihn, er ist ja auch ein fan des SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts