Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 30. September 2004 Wir zwei könnten uns erkennen, sonst: Ich werd mein Guns´n´Roses Leiberl anziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 30. September 2004 (bearbeitet) Wir zwei könnten uns erkennen, sonst:Ich werd mein Guns´n´Roses Leiberl anziehen. Ne, ich hab jetzt Haare ab wann bistn ca. dort? bearbeitet 30. September 2004 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 30. September 2004 ich mach mich aufn weg, wird zwar recht knapp werden aber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 30. September 2004 Feine stimmung im Billy's... Auch "Seht her grüne, so wird es gemacht!"... hahaha... nice... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 30. September 2004 Feine stimmung im Billy's... Auch "Seht her grüne, so wird es gemacht!"... hahaha... nice... Auch hier nochmal: Danke Leute! Hab keine Stimme mehr. @shankly: Wo genau warst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 30. September 2004 An der bar, wo man richtung wc geht... aber eh eher die stillere fraktion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 30. September 2004 An der bar, wo man richtung wc geht... aber eh eher die stillere fraktion... Ich war der Irre im Blanchard-Leiberl... Sieht man sich in der Südstadt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 30. September 2004 Ich war der Irre im Blanchard-Leiberl...Sieht man sich in der Südstadt? An einen irren im Blanchard-leiberl erinner ich mich, ja... Südstadt? Keine ahnung... aber schon möglich... allzu weit ist's ja nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 30. September 2004 Obwohl ich erst zur 2. Halbzeit im Laurel Leaf (DX) war - SO TOLL! Getroffen hab ich nur zufällig HUJILU. Ja du hast jetzt Haare. Waren die anderen auch dort und warum habt ihr mich nicht gesehen? Wir waren jedenfalls bis zur Sperrstund´. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 30. September 2004 SO toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2004 Muss man sagen, feinste Stimmung gestern im B.Bones. Stimme schwerstens beeinträchtigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2004 Ich war der Irre im Blanchard-Leiberl...Sieht man sich in der Südstadt? leaf, du warst echt der irrste heute keine stimme und noch immer brummschädl, so wie sichs gehört stepan vachousek shalalalala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2004 Stimmung in Shannon (MC) war übrigens ganz gut; aufgrund des schlechten Projektors kann ichs aber nur bedingt weiterempfehlen - genau genommen wusst ich das aber schon vorher (war ja nicht das erste mal da) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.T Superkicker Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2004 @ AustroLeaf Ich war der verrückte der vor dir auf einem Barhocker gehockt is mit dem Leiberl mitm geflashten Gsicht drauf PS: hab eh mit dir die letzten 10 minuten grösste Stimmung gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler Durden! Superstar Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2004 In irgendeinem Wettbüro (oder sowas ähnliches) war angeblich auch Rachimov, der mit RASHID, RASHID Sprechchören bejubelt wurde!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts