Dj reLLik Anfänger Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2004 (bearbeitet) Ich komme auch mit ( ich bin RapidForce ^^ ) Also ihr Säcke bewegt euch mal ein bischen ich tu es ja auch +gg+ reLLik will Kicken......... Mfg reLLik aka RapidForce bearbeitet 1. Oktober 2004 von Dj reLLik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2004 Ich würd heut auf jeden Fall gern kicken, außerdem ist das Wetter sehr fein. India & Ball ... fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2004 Naja zu viert hat es nicht wirklich Sinn, wäre gut wenn Drive, Mario und runjackrun ihr kommen bestatigen würden, oder was meint ihr? @ DJ rellik: mäßige dich Bruderherz sonst muss ich dich abstreiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2004 würd ja gern nur hab ich 18uhr nen termin... nächte woche, wenns nicht grad dienstag od freittag is komm ich (i versuchs ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2004 (bearbeitet) Sorry Doppelpost Mein Pc is zum bearbeitet 1. Oktober 2004 von Der Grüne Didi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2004 komme auch fix, egal obs nur 6 personen sind. es laufen sicher andere auch noch dort rum, die mitspielen würden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2004 na gut cu soon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dj reLLik Anfänger Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2004 (bearbeitet) Man eh warum Können die nicht einfach bestätigen das sie kommen oda haben sie das vergessen? hmmm.... Sry hab den Post nicht gelesen bis dannn ihr Süssen bearbeitet 1. Oktober 2004 von Dj reLLik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2004 Ich komme wahrscheinlich rüber, allerdings erst gegen 17:00, weil ich noch was Wichtiges erledigen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dj reLLik Anfänger Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2004 Na dann have fun... ich mach mich jetzta gleich am weg.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2004 War ja ein recht lustiger Kick heute, z.T. sehr schönes Zusammenspiel und kluge bzw. exakte Pässe Mit mir selbst war ich eigentlich sehr zufrieden, nach kurzem Durchhänger hab ich fast jeden Zweikampf gewonnen @Tommy Nur weil ich mich genau 2x (in Worten: ZWEIMAL) beschwer, bin ich kein Dauermotzer Tut mir leid, ich nehme Kritik auch ohne Weiteres hin, ich denke jeder ärgert sich selbst am meisten über die eigenen Fehler...nix für ungut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2004 ASB Team Wien 5:4 arabisches Team Die ersten Minuten hatte ich wieder kaum Luft, da machte sich der gestrige Abend bemerkbar. Mit der Zeit kam ich immer besser ins Spiel und hab immer mehr Bälle gefordert, die ich aber auch einige Male leichtsinnig hergeschenkt habe. Im Großen und Ganzen war alles in Ordnung bei uns und: Die Grazer können kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2004 @TommyNur weil ich mich genau 2x (in Worten: ZWEIMAL) beschwer, bin ich kein Dauermotzer Tut mir leid, ich nehme Kritik auch ohne Weiteres hin, ich denke jeder ärgert sich selbst am meisten über die eigenen Fehler...nix für ungut Du hast den Didi kritisiert, was ich nicht verstehen konnte. Und das dieser dann streckenweise demotiviert ist, kann ich auch verstehen. Das fand ich einfach nicht in Ordnung, mehr und weniger nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2004 Tut mir leid, aber wegen einmal Kritik üben (wegen einem Pass, den er besser so nicht spielen hätte sollen - is jetzt eh vollkommen wurscht) sollte er nicht demotiviert sein. Sicher ist es für die Mannschaft nicht unbedingt förderlich, wenn wir uns untereinander "fertig" machen, aber das is normalerweise ohnehin nicht mein Stil. In diesem Moment hab ich mich halt maßlos geärgert und musste das zum Ausdruck bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2004 Witziger Rollentausch zwischen Mario und Tommy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts