Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 26. März 2003 Also ich hebe mich mal gefragt mit welchen Cams ihr eure Pix macht? Ich mach meine mit einer Nikon Coolpix 3500: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 26. März 2003 Gar keine. Altmodisch wie ich bin mach ich meine Fotos mit einem Fotoapparat und scann die Bilder dann ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corradi Amateur Beitrag melden Geschrieben 26. März 2003 gar keine ich hätt aber gern eine, welche wär denn zum empfehlen? ich kenn mich da gar nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 26. März 2003 (bearbeitet) gar keine ich hätt aber gern eine, welche wär denn zum empfehlen? ich kenn mich da gar nicht aus. Du kannst jetzt zum Niedermayr gehen gehen!Dort beratet man dich gut und du kannst die Kamera in 6 Monaten zahlen! Hab ich auch gemacht bearbeitet 26. März 2003 von RolandGoriupp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corradi Amateur Beitrag melden Geschrieben 26. März 2003 danke, ich hätt gern so eine kleine, aber die kostet sicher an haufen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 26. März 2003 eine zum anstecken an mein siemens s55 - die macht überraschenderweise sogar sehr gute bilder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 26. März 2003 Ja, bei meinem Ericsson T300 ist auch so ne Ansteckkamera dabei - nur hab ich noch net durchschaut, was ich damit alles anfangen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 26. März 2003 danke, ich hätt gern so eine kleine, aber die kostet sicher an haufen ... Das muss nicht sein.Digicams sind eh alle relativ klein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 26. März 2003 - nur hab ich noch net durchschaut, was ich damit alles anfangen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 26. März 2003 Was lachst? Wie man ein Photo macht, daß weiß ich schon. Nur wie ich die Photos in meinen Computer krieg, ist mir noch verschlossen. Aber da ich denke, daß solche Pics nicht unbedingt das Gelbe vom Ei sind, zerbreche ich mir nicht den Kopf darüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 26. März 2003 (bearbeitet) Nein weil es sich so witzig anhört das glaub ich dir eh wie man pix macht bearbeitet 26. März 2003 von RolandGoriupp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 26. März 2003 Was lachst? Wie man ein Photo macht, daß weiß ich schon. Nur wie ich die Photos in meinen Computer krieg, ist mir noch verschlossen. Aber da ich denke, daß solche Pics nicht unbedingt das Gelbe vom Ei sind, zerbreche ich mir nicht den Kopf darüber eventuell war ein datenkabel dabei welches du hinten an den pc anschließen kannst. wenn ja müsst noch eine cd mit software dabei gewesen sein - da müsst dann auch ein programm dabei sein um direkt auf das handy zugreifen zu können.alternativ schau mal auf www.xonio.com vorbei - gute tipps rund ums handy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 26. März 2003 und du kannst die Kamera in 6 Monaten zahlen! Bitte wie? Wie funktioniert das genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 26. März 2003 eventuell war ein datenkabel dabei welches du hinten an den pc anschließen kannst. wenn ja müsst noch eine cd mit software dabei gewesen sein - da müsst dann auch ein programm dabei sein um direkt auf das handy zugreifen zu können. Da war weder ein Datenkabel noch ne CD dabei, lt. Beschreibung soll auch sowas nicht dabei sein.... vielleicht optional.Da aber die Pics auf der Kamera gespeichert werden und man nur ENTWEDER Kamera ODER Datenkabel anschließen kann, frag ich mich schon, wie dann so ein Transfer von Statten gehen soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil@rapid catch a star - make a wish Beitrag melden Geschrieben 26. März 2003 (bearbeitet) @Vafluacht: Ich hab jetzt unlängst mal was von monatlicher Bezahlung gelesen, hab mich aber nicht weiter damit beschäftigt. Wär aber sicher eine interessante Möglichkeit... Hab noch keine Digi-Cam, werd mir aber sicher vor der Maturareise eine zulegen bearbeitet 26. März 2003 von devil@rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts