LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 30. September 2004 (bearbeitet) Servus Leuts, Nachdem ich grad im Ebay stöber.. hier mal ein Thread wo jeder posten kann was er gerade bebietet, sucht etc. Bei was bietet ihr gerade, was sucht ihr? Oder bei was habt ihr geboten und nicht bekommen? Was habt ihr beboten und gewonnen? Fragen über Fragen und so mache ich den Anfang. Momentan biete ich auf eine alte und seltene Ansichtskarte aus Thunau am Kamp Jahrgang 1931. Momentaner Stand: 7,- und läuft noch 7 Tage. Sonst habe ich bisher auf Ansichtskarten zurückgehend bis ins Jahr 1896 geboten und gewonnen. Teilweise sind auch ein paar meiner DVDs aus den Auktionshäusern, sowie mein Nokia 6100. bearbeitet 30. September 2004 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. September 2004 Hab bei OTS bereits einige Tage nach der schriftlichen Mathe-Matura meinen Taschenrechner TI92+ verkauft ... und auch noch 3 alte Handys + 1 56k Modem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 30. September 2004 Hab bei OTS bereits einige Tage nach der schriftlichen Mathe-Matura meinen Taschenrechner TI92+ verkauft ... und auch noch 3 alte Handys + 1 56k Modem! Achja genau da war noch was, Verkauft hab ich bei Ots bisher nur Euro-Münzen, bei Ebay warens 2 DVD und 3 Handys. Danke Verena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignorantenschwein Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 30. September 2004 Ich hab vor kurzem eine gebrauchte CSI-DVD-Box bei Ebay rein gegeben - Verkaufspreis über 50 Euro, wobei die Box über Amazon - neu und versandkostenfrei - für weniger als 40 Euro zu haben gewesen wäre ... Wenn man diese Bietgeilheit in den Griff bekommt, kann man aber dennoch manchmal das eine oder andere Schnäppchen machen. Ich selbst biete hauptsächlich für Bücher, vor allem antiquarische, letztens habe ich aber auch ein verhältnismäßig günstiges Notebook erstanden. Man muss eben nur geschickt vorgehen .... und ein bissl Glück gehört natürlich auch dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Beitrag melden Geschrieben 30. September 2004 Gekauft hab ich bei E-bay schon einiges, auch bei Onetwosold schommal aber weit mehr halt bei E-bay. Momentan biete ich auf keinen Artikel aber meine letzten Sachen die ich dort ersteigert haben waren - Buch "Das Abenteuer Groundhopping geht weiter" - Fanclubschal von Real Madrid "Vikingo Orgullo" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 30. September 2004 Ich hab auch schon einiges über Ebay gekauft! Ziemlich viele Buttons und Aufnäher, aber auch CDs etc... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2004 also bei ebay habe ich schon diverse fanartikel erstanden (schal, trikots usw) und ab und zu finde ich einen SNES oder NES klassiker. VW bus teile wurde auch schon hier und da ersteigert. verkaufen tu ich eher selten, nur wenn i wirklich was hab was auch weggehen könnte (ein paar bücher oder so). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2004 Ich hab mich unlängst(gestern kam der Code an) bei E-Bay angemeldet und mir gleich eine Sammelbestellung( @ Sch...äääh...Pallino und Michlangelo ) an PS2-Pads und PS2 zu PC Adaptern geleistet bei einem 100%ig seriösen Shop(per Sofort-Kauf, eh klar). Ich freu mich schon drauf wenn die Dinger endlich da sind und ich damit das erste mal was bei E-Bay gekauft habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abwehrrecke Rüdiger Regenbogen Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2004 eBAY! leider is der suchtfaktor ziemlich hoch... und die selbstprofilierungssucht auch ("du sau kriegst das sicher nicht, ich biete 3000€!!!"). aber bis jetzt bin ich ziemlich zufrieden damit, hab alle artikel bekommen und die ware war immer in ordnung! *grüsse recke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2004 Habe auch schon einiges ver- resp. ersteigert. Das mit dem Suchtfaktor kann ich bestätigen Aber ich laß mich nicht dazu hinreissen, ständig höher zu gehen. Ich gebe mein erstes Gebot knapp vor Ende der Auktion ab, sonst bietet ständig wer drüber und das treibt den Preis hoch. Entweder ich habs dann oder nicht. Soooo unbedingt muss ich nichts haben Es gibt aber immer wieder Leute, die bei ebay schon mehr bieten, als das Teil im Laden kostet Wichtig auch: Ich bezahle NIE im Voraus. Alles per Nachnahme. Das ist sicher für beide Seiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2004 (bearbeitet) *edit* bearbeitet 1. Oktober 2004 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2004 Hab grad vor einer Stunde auf einen Fanclubschal der Ultras Roma geboten, hab die Auktion leider net für mich entscheiden können denn 20€ wraren mir dann auch ein bissal zu hoch! Naja schade aber die nächste gewonnen Auktion wird sicher net lang auf sich wartn lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2004 Ich hab schon einiges verkauft: SonyEricsson P800, Samsung SGH-X450,2 Siemens Handys... Gekauft: Parma Dressen bzw Trainingsleiberl, Kofferraumdichtung für Opel Kadett, Zeitschriften, Spezialschraubenzieher... FORZA EBAY!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2004 M65 Fieldjacket Die such ich schon seit ich eingerückt bin. Gibt's da mehrere im Angebot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2004 M65 Fieldjacket Die such ich schon seit ich eingerückt bin. Gibt's da mehrere im Angebot? Was ist an dieser Jacke besonderes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts