chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2004 da gibts hunderte ^^ aber wehe du nimmst genau die auf die ich biete wart noch bis morgen abend, da is meine auktion zu ende, dann kannst suchen du findest die unter "M65 Fieldjacket", oder auch "Parka / Parker" genannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2004 (bearbeitet) *edit* So, folgendes ist seit heute in meinem Besitz T-Shirt Red Hot Chili Peppers: Vorne: Hinten: Aufnäher Exploited: Sex Pistols "God save the Queen" Ramones "Hey Ho" Sex Pistols "Hundred Club" KoRn "Untouchables" Sex Pistols "Anarchy in the UK" Ramones Exploited "Skull" Red Hot Chili Peppers "Blood Sugar Sex Magik" An folgendem bin ich noch dran: Jacke M65 Fieldjacket Aufnäher Ramones "Gruppe" KoRn "Logo" CDs Sex Pistols "Kiss This" Red Hot Chili Peppers "The Uplift Mofo Party Plan" Red Hot Chili Peppers "Out in L.A." Red Hot Chili Peppers "What Hits!? Cds Biohazard + RHCP + SPV Summer Slam DVD Red Hot Chili Peppers - Live at Slane Castle Pass Red Hot Chili Peppers Konzert-Pass Pulli Red Hot Chili Peppers: Schuhe Dr. Martens Springerstiefel, natürlich später mit roten Schuhbändern bearbeitet 2. Oktober 2004 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2004 Ich hab vorgestern endlich die Ansichtskartenauktion gewonnen. War ein harter Kampf und war nicht gerade billig, aber mir wars wert. Da ist immer so ein Sack, der bietet bei den selben Ansichtskarten mit wie ich, kommt ebenfalls aus dem Ort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2004 Hab gestern das erste Mal etwas ersteigert. Tugend Mensch EP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2004 Habe bei OTS und Ebay schon viele Sachen verkauft... Meistens DVDs.. nachdem ich sie 2x gesehen habe, brauch ich sie eh nimma.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts