Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. September 2004 Gratulation an unser SUPER VEILCHEN!!!!!!!!!!!!!!!! FORZA GRUPPENPHASE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe o´Neal Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 30. September 2004 grad ein interview mitn dospel der hat einen zinken im gsicht alle achtung 90 min da durchzuhalten. nur die harten kommen durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magmaus1 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 30. September 2004 nur die harten kommen durch Und auch davon nur 10% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irlande Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 30. September 2004 Ich bin stolz auf diese Mannschaft, freu mich schon auf die Gruppenspiele!!! Schade wegen dem Tor, sonstwäre unser Joey weiter ungeschlagen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 30. September 2004 wahnsinnig starke leistung der austria, respekt! habs mir auf premiere angschaut und ich war wirklich ein klein wenig überwältigt. sehr starke leistung. besonders gefallen haben mir vachousek, sionko, metz, papac und didulica, aber man kann sagen das war eine mannschaftlich geschlossene leistung. von 5 vereinen nun unter die ersten 3 zu kommen dürfte für DIESE austria wohl kein problem werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. September 2004 Joey Didulica hat sich bei dem Gegentreffer eh ur geärgert, aber ich bin der Meinung dass Wagner das Tor verhindern hätte können, wenn er in die Luft gesprungen wäre! Aber es können nicht alle so eine mustergültige Einstellung wie z.B. Didulica und Dospel haben... ich bin gespannt ob ich mit der Meinung dass Wagner dass Tor verhindern hätte können alleine dastehe? aber ich will nicht raunzen, nach so einem tollen spiel und hoffe auf viele zuschauer bei den uefa-cup spielen in wien, vielleicht kommen ja auch ein paar andere fans aus ganz österreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 30. September 2004 Jetzt wartma mal ab, wen wir bekommen werden. WIR BRAUCHEN KEINE 5-7 SPIELER UND KEINEN NEUEN TRAINER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. September 2004 ich bin wirklick überwältigt schade das am 5ten schon um 12 uhr die auslosung ist hoffe wir bekommen geile gegner Irgendwas aus Deutschland wäre nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. September 2004 Unser derzeitiges Trainerteam muss einfach bleiben, in der heutigen Ausgabe der NEWS ist gestanden, dass Günter Kronsteiner ab sofort nur mehr Sportdirektor ist und Lars Söndergaard der Chefcoach ist. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen und das ist sicher wieder nur so eine Erfindung von dem "Täglich-Alles" Magazin, NEWS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flojoe Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 30. September 2004 Kommt auf die Gegner drauf an !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 30. September 2004 (bearbeitet) ich bin ein Kind, ein deppates bearbeitet 30. September 2004 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 30. September 2004 Danek, Danke, Danke... Ob solcher Momente hab ich 10 magere Jahre im Stadion verbracht... Jetzt auf ins Achtelfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. September 2004 (bearbeitet) zum glück steigen die ausgeschiedenen champions-league teilnehmer noch nicht in den bewerb ein, weil das wäre dann wahrscheinlich nicht so einfach! erwarten uns eigentlich große namen als gegner? kann man schon sagen wen wir ungefähr gelost bekommen? könnten z.B. Austria und der GAK in die gleiche Gruppe gelost werden? bearbeitet 30. September 2004 von Martinovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler Durden! Superstar Beitrag melden Geschrieben 30. September 2004 Burschen, mir ist grad ein Achterl abgangen - Austria, i steh auf di, scheo seit 20 Jahren - Sensation .......... Viole Per Sempre Ausrtia Wien, Ich Liebe Dich, Schon immer, Für Immer!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. September 2004 So schön war es für mich noch nie Austrianer zu sein! Forza Viola!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts