hbk24 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. September 2004 Topf A: Lazio Rom, AC Parma, Feyenoord Rotterdam, Newcastle, AEK Athen, VFB Stuttgart, Club Brügge, Glasgow Rangers Topf B: Villareal, Auxerre, Schalke 04, Sporting Lissabon, Real Saragossa, Besiktas Istanbul, Benfica Lissabon, Lille Topf C: Athletic Bilbao, FC Sevilla, Dinamo Zagreb, FC Basel, Sochaux, Middlesborough, FC Utrecht, GAK Topf D: Partizan Belgrad, Steaua Bukarest, Hearts of Midlothian, Heerenveen, Allemannia Aachen, Amica Wronki, Panionius Athen, Dnipopetrovsk Topf E: Ferencvaros Budapest, Standart Lüttich, Egaleo Athen, Alkmaar, Zenit St. Petersburg, Beveren, Austria Wien, Dinamo Tiflis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flojoe Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 30. September 2004 Die Austria bekommt ja echt harte (super starke) gegner ins happel stadion !! Stadion wird super besucht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. September 2004 Dann wünsch ich mir Stuttgart, Sporting Lissabon, und die restlichen sind mir egal. Falls wir Stuttgart nicht bekommen, wünsch ich mir aus Topf 2 Schalke. Oder Achen. Aber hoffentlich auch eine deutsche mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. September 2004 Wie ist dann der Spielplan für die Austria wenn wir in Topf 5 sind? Wlchen Topf haben wir daheim? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 30. September 2004 Daheim Newcastle und Utrecht Auswärts Aachen und Sporting da wär sogar ein Weiterkommen durchaus realistisch... Leider sind wir nicht beim Moik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. September 2004 also mit ein bisschen Losglück könnte die Austria seeeehr weit kommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 30. September 2004 schlechter scherz?wir im topf e und gak im topf c? und noch dazu aachen im topf d?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 30. September 2004 (bearbeitet) Aachen in Topf D????? Deutscher Verein auswärts wäre toll. Weiss leider nicht wer uns daheim (1,3?) und auswärts erwarten könnte (2,4?)PS:Könnten wir auch GAK treffen? bearbeitet 30. September 2004 von Fernando Troyansky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 30. September 2004 Ich will einen Spanier auswärts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbk24 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. September 2004 1. Spieltag: daheim gegen A 2. Spieltag: auswärts gegen B 3. Spieltag: daheim gegen C 4. Spieltag: auswärts gegen D 5. Spieltag: spielfrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 30. September 2004 1. Spieltag: daheim gegen A2. Spieltag: auswärts gegen B 3. Spieltag: daheim gegen C 4. Spieltag: auswärts gegen D 5. Spieltag: spielfrei Passt... Mein Wunsch könnte sogar in Erfüllung gehen... Auf zum Tivoli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 30. September 2004 2. Spieltag: auswärts gegen B BITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTE Zaragoza!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 30. September 2004 BITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTE Zaragoza!!!!!!! Des is ma zu weit von meiner Wohnung weg... da kann i keinen Urlaub dranhängen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbk24 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. September 2004 ahja, und gegen den GAK wirds nix.... sollen nicht Mannschaften aus dem selben Länder in eine Gruppe kommen... Bin schon gespannt, wie toll sie das bei der Auslosung wieder lösen.... da wird sich wieder kein Mensch auskennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. September 2004 (bearbeitet) Kann mich gr nicht genau entscheiden was ich für Gegner will. Einfach geil so ein Gruppenphase. Sehr Attraktiv wäre sicher Daheim Stuttgart oder Lazio bzw. Middlesborough Und Auswärts wenn wir Lazio bekommen haben Schalke und die andere is mir dann egal. Glaub nicht das 2 Mannschaften aus dem selben Land in einer Gruppe spielen. Wem ich mir aber aus Topf A nicht wünsche ist Athen. Von allen Mannschaften sicher der unatraktivste und auch zugleich eine ungute Mannschaft. Sicher auch sehr stark. Aber wer ist das nicht in Topf A! Und Brügge muss ich auch nicht haben aus Topf A. bearbeitet 30. September 2004 von Rata 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts