gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2004 (bearbeitet) Laut Berechnung unserer Spezialisten im Europacup-Channel, hier die Topfeinteilung für die Auslosung der UEFA-Cup-Gruppenphase, der GAK hat es noch in Topf C geschafft TOPF A SS Lazio Rom 83,531 Parma FC 66,531 Feyenoord Rotterdam 65,246 Newcastle United FC 61,510 AEK Athen FC 51,467 VfB Stuttgart 47,331 Club Brügge 43,529 Glasgow Rangers FC 42,601 TOPF B Villareal CF 42,351 AJ Auxerre 34,947 Sporting Lissabon 33,970 FC Schalke 33,915 Real Zaragoza 33,351 Besiktas JK Istanbul 32,656 SL Benfica Lissabon 29,970 Lille OSC 27,947 TOPF C FC Sevilla 26,351 Athletic Club Bilbao 26,351 Dinamo Zagreb 25,734 FC Basel 25,384 FC Sochaux 24,947 Middlesbrough FC 20,510 FC Utrecht 20,246 Liebherr GAK 19,971 TOPF D FK Partizan Belgrad 18,654 FC Steaua Bukarest 17,880 Heart of Midlothian FC 17,601 Heerenveen 17,246 TSV Alemannia Aachen 16,331 Amica Wronki 16,177 Panionios NFC Athen 15,467 Dnipro Dnipropetrovsk 14,301 TOPF E Ferencvarosi Budapest 13,045 Standard Lüttich 12,529 Zenit Sankt Petersburg 9,572 FK Austria Magna 8,971 FS Dinamo Tiflis k.A. KSK Beveren k.A. Egaleo FC Athen k.A. AZ Alkmaar k.A. Wenn ich hier eine Wunschgruppe für den GAK wählen könnte würde die so aussehen: Topf A: Club Brügge (A) Topf B: Sporting Lissabon (H) Topf C: Grazer AK Topf D: Alemannia Aachen (H) Topf E: Egabo FC Athen (A) Da sollten doch 7 Punkte drinnen sein, was mit Sicherheit den 2 oder 3. Platz in der Gruppe und somit ein Weiterkommen im UEFA-Cup über den Jahreswechsel nach 2005 bedeuten würde! Aber auch eine Gruppe mit: Topf A: AEK Athen (H) Topf B: Lille (A) Topf C: Grazer AK Topf D: Panionios NFC Athen (H) Topf E: KSK Beveren (A) Hier könnten sogar 9 Punkte drinnen sein, wie gesagt rein hypothetisch. Hoffe die Auflistung der Töpfe für die Gruppenphase stimmt, denn wenn der GAK in Topf 4 landen würde, gäbe es zusätzliche Kaliber wie Sevilla, Bilbao u.a. zu besiegen! würde mit gefallen bearbeitet 1. Oktober 2004 von gakfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2004 so weit ich weiss bekommen wir nun einen starken gegner aus topf1 und topf2 und dann eben aus den "schwächeren" töpfen. würde mir auf jeden fall schalke und einen vertreter aus italien wünschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2004 wann ist eigentlich die auslosung? heute? wird die auf eurosport live übertragen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrRuin Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2004 05.10.2004 12:00CET UEFA HQ, Nyon UEFA Cup, Group stage draw von uefa.com 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2004 denke schon dass sie auf eurosport übertragen wird. wurde ja bisher auch alles an uefacup auslosungen gezeigt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2004 hier ein auszug von der GAK HP: LIEBHERR GAK in Topf 3!! Bei der Auslosung der UEFA - Cup - Gruppenphase am Dienstag wird der LIEBHERR GAK im 3. Topf sein. Weil gestern 8 vor uns gereihte Teams ausgeschieden sind, sind wir gerade noch in diesen Topf gerutscht. Es warten nun Heimspiele gegen ein Team aus Topf A und gegen ein Team Topf D. Auswärts muessen wir gegen Topf B und Topf E antreten. meine traumgruppe wäre wie folgt: H-AC Parma oder Lazio H-Hearts A-S04 A-Ferencvaros 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2004 wie auch schon im austria channel gepostet: finde es sehr schade dass basel uns nicht in graz besucht aber für mich als neutraler betrachter san keine gegner dabei die ich mir unbedingt ansehen möchte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2004 aber für mich als neutraler betrachter san keine gegner dabei die ich mir unbedingt ansehen möchte... net amal lazio rom ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2004 net amal lazio rom ? weißt eh, hatten wir ja auch schon da und außerdem san die auswärtsfans net so erfreut wenn man in vollster asr montur dann zum spiel geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2004 wie auch schon im austria channel gepostet: finde es sehr schade dass basel uns nicht in graz besucht aber für mich als neutraler betrachter san keine gegner dabei die ich mir unbedingt ansehen möchte... Find ich auch schade, dass Basel nicht kommt. Da hätt ma mal was gesehen im Auswärtssektor... Naja, Stuttgart wär sicher auch für dich interessant, oder? Mit 2 Ex-Sturm-Spielern und Stranzl... Meine Wunschgegner: H-Stuttgart H-Hearts A-Besiktas A-Ferencvaros 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrRuin Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2004 also der Nachteil beim Topf3 liegt wohl darin dass man nur einen wirklich attraktiven Gegener daheim hat. Die Mannschaft aus Topf 4 wird wohl nicht so "ziehen". Ich denke man sollte auf eine einfache Auslosung aus Topf 4 und 5 hoffen damit wir aufsteigen und noch ein Heimspiel haben. Sonst is mir eigentlich ziemlich wurscht was für Mannschaften uns zugelost werden, beide Heimspiele werden kaum ausverkauft sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2004 wann isn die auslosung eigentlich ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrRuin Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2004 05.10.200412:00CET UEFA HQ, Nyon UEFA Cup, Group stage draw von uefa.com bitte thread lesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2004 am kommenden dienstag (5.10). wird im eurosport um 12.00 live übertragen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2004 05.10.200412:00CET UEFA HQ, Nyon UEFA Cup, Group stage draw von uefa.com bitte thread lesen sorry, war zu faul viel glück jedenfalls bei der auslosung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts