Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 26. März 2003 und wer soll statt ihm spielen??? einfach lächerlich, so schwach spielt der andi heute auch wieder nicht, ein bißchen objektivität würde dir sicherlich gut tun! Ach nein? Von einem Teamkapitän und 10er erwarte ich mir ein bisschen mehr als einen Doppelpass und zwei normale Pässe.Du bist ja wirklich sehr genügsam, das muss ich schon sagen. Darüber wer statt ihm spielen soll, mache ich mir Gedanken, wenn irgendwann in ferner Zukunft einmal die Möglichkeit besteht, dass er nicht gesetzt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cp1983 Forza Rapid Wien! Beitrag melden Geschrieben 26. März 2003 worüber ich mich eigentlich aufgeregt habe: blinden, bladen und nur unnötigen Herzog ein absolut unnötiger kommentar, man merkt dass er will, es gelingt ihm nicht alles, ein paar schöne doppelpässe mim schopp... mein gott aber er ist sicherlich nicht der schwächste mann am platz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermuedejoe Superstar Beitrag melden Geschrieben 26. März 2003 Den Wechsel vom Pauli S. denn du verlangst kann i aber ned nachvolziehen is für mich einer der auffäligsten bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Beitrag melden Geschrieben 26. März 2003 Den Wechsel vom Pauli S. denn du verlangst kann i aber ned nachvolziehen is für mich einer der auffäligsten bis jetzt Naja, ganz so ist es ja auch nicht...Der Kopfball und die Flanke waren sicher ok, auch die Laufarbeit. Aber ansosten steht er auf verlorenen Posten. Das mag aber auch am Spiel der Griechen mit den langen Pässen liegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blonder2002 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 26. März 2003 Den Wechsel vom Pauli S. denn du verlangst kann i aber ned nachvolziehen is für mich einer der auffäligsten bis jetzt so is es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 26. März 2003 worüber ich mich eigentlich aufgeregt habe: blinden, bladen und nur unnötigen Herzog ein absolut unnötiger kommentar, man merkt dass er will, es gelingt ihm nicht alles, ein paar schöne doppelpässe mim schopp... mein gott aber er ist sicherlich nicht der schwächste mann am platz! Zur Aussage steh ich, es war genau ein schöner Doppelpass, an dem er beteiligt war und den, der schwächer ist als er, den zeigst mir.Ist ja wirklich lobenswert, dass er will - ich will auch, spiel ich jetzt gegen die Tschechen auch? |x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermuedejoe Superstar Beitrag melden Geschrieben 26. März 2003 ajo no eines kennt wer den reporter persönlich weil ich mein könnte ihm wer fragen auf was der drauf is gute stimmung aja und bitte fragen obs des auf rezept gibt dann frag i mein hausarzt ggg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. März 2003 0-2 ... wir blamieren uns wieder einmal grossartig... EDIT: 1-2 - Tor von Markus Schopp ... na zumindest etwas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
titus flavius Forza Roma per sempre Beitrag melden Geschrieben 26. März 2003 naja, wir haben zwar ein tor geschossen, aber mit dieser viererkette brauchen wir nicht nach prag fahren, das wird nämlich dann wieder ein 0:5 oder so ... haas kommt, hoffnung geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. März 2003 wann kommt denn endlich der Markus Katzer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cp1983 Forza Rapid Wien! Beitrag melden Geschrieben 26. März 2003 (bearbeitet) ja!! traumpass von herzog, vielleicht verstummen die herzog-kritiker jetzt einmal für ein paar minuten beide tore von herzog vorgelegt... bearbeitet 26. März 2003 von chris@wsc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 26. März 2003 Schade, dass es nicht für mehr gereicht hat - ein Sieg wäre mMn doch verdient gewesen. Bis auf den Aussetzer zu Beginn der 2. Halbzeit war die Leistung durchaus ok - für die Tschechen wird´s aber auf keinen Fall reichen. + Schopp, Pogatetz, Ivanschitz - Herzog (in der ersten HZ), Haas (bis auf sein - zugegebenmaßen schönes - Tor hat er mir nicht gefallen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 26. März 2003 (bearbeitet) Also wo sind jez die,die vorher gsagt haben,dass da krankl an blödsinn nominiert hat??ich fand,dass das eine spitzenleistung war!einziger minuspunkt ist,dass die chancen ned so genutzt wurden! und herzog hat mich auch überrascht!so einen herzog kann das nationalteam brauchen!!!!! man muss aba auch sagen,dass die abwehr ned so gut war!sie haben sehr oft auf abseits gespielt!und das ist oft ned aufgegangen! aber im gesamten bin ich zufrieden!!!!!! bearbeitet 26. März 2003 von SalzachPower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
titus flavius Forza Roma per sempre Beitrag melden Geschrieben 26. März 2003 ich bin auch positiv überrascht, aber, die tschechen werden uns abmontieren! herzog 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cp1983 Forza Rapid Wien! Beitrag melden Geschrieben 26. März 2003 wie konnte denn dieser blinde, blade und nur unnötige Herzog bloß 2 tore vorlegen?? war kein so schlechtes spiel, in prag wirds ganz ganz schwer und realistisch gesehen müssen wir dort mit einer niederlage rechnen, aber das heutige match war in punkto kampfstärke aber auch spielerisch ein hoffnungsschimmer!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts