Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2004 (bearbeitet) Was is euch lieber? Montag oder Mittwoch...? Werde mal bis morgen Abend warten und dann den Termin festlegen, an dem logischerweise mehr Leute können...einmal sollten wir vor dem Städteduell noch spielen EDIT: Mittwoch wird gekickt ! Capueiro Der grüne Didi eazyberny Green Magic Pezi runjackrun Saphmeister Vafluacht (India) 8+1 bearbeitet 6. Oktober 2004 von Green Magic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2004 Werde wohl beide Tage können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2004 Würde auch gerne kicken, weiss aber noch nicht wie´s bei mir ausgeht. Trag mich mal an beiden Tagen in () ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2004 Eher Montags... is aber net sicher, da ich erst schaun muss ob alle VO's wirklich diese Woche schon beginnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2004 Werter Capu, diese Woche beginnt im Normalfall nix, sondern erst Mitte des Monats... Montag: Green Magic Pezi (Camlann) (Capueiro) Mittwoch: Green Magic Pezi (Camlann) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saphmeister Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2004 Ich wär sowohl Montag als auch Mittwoch dabei...diesmal sogar 100% gesund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2004 Mo und Mi in Klammer; bin aber sehr zuversichtlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2004 Jeweils bis 17:15 Schule. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2004 Mittwoch wär ich wahrscheinlich dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2004 (bearbeitet) Montag: Green Magic Pezi Saphmeister (Camlann) (Capueiro) (runjackrun) Mittwoch: Dannyo Der grüne Didi eazyberny Green Magic Pezi Saphmeister Vafluacht (Camlann) (runjackrun) Mittwoch wird somit wohl gscheiter sein, aber mal schauen, vielleicht meldet sich ja noch jemand für morgen... bearbeitet 4. Oktober 2004 von Green Magic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2004 Bitte anrufen falls heute ein Kick stattfindet Mittwoch geht bei mir auch. Mfg Didi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2004 eazyberny -> mittwoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2004 Ich werd heute ziemlich sicher in den Donaupark rüberkommen, sofern das Wetter hält...ein wenig Training hat noch niemandem geschadet. Wer sich anschließen will, bitteschön... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2004 Mittwoch geht sich doch aus, da ich heut sowas wie "Tutoren-Tätigkeit" zu tun hab @ Vafluachtschhik ... nimm mir bidde die Handschuhe mit... Thx... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2004 Mittwoch geht sich doch aus, da ich heut sowas wie "Tutoren-Tätigkeit" zu tun hab @ Vafluachtschhik ... nimm mir bidde die Handschuhe mit... Thx... Und ja, nehm ich mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts