GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2004 Kann mich dunkel erinnern, das Macho auch seine Finger bei einem Lissabon Tor im Spiel gehabt hatJa hast eh recht, am besten Payer raus aus dem Team; Macho rein, dann klappts auch mit den Ultras ja natürlich, payer hält mit eisernen fingern fest, wärendessen martin hiden auf deise draufhaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anatoli SINTSCHENKO Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2004 Was sagt ihr eigentlich zu Korsos? Zufrieden mit unserem ungarischen Grünen?War für mich damals bei Sturm schon einer der Aktivposten. anfangs hat mir seine spielweise gar nicht gefallen aber langsam finde ich ihn gar nicht mal so übel. zum spiel: hauptsache 3 punkte gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2004 Was sagt ihr eigentlich zu Korsos? Zufrieden mit unserem ungarischen Grünen?War für mich damals bei Sturm schon einer der Aktivposten. voll okay... wurde statt prics geholt, schon alleine durch seine höhere flexibilität eine verstärkung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2004 Zu Korsos muss man sagen, wir haben einen Super Deal gemacht. Anfangs hab ich glaubt, Sturm wird mit Pashazadeh ne Freude haben und wir haben da den schwächeren Korsos, aber da hab ich mich schön geirrt, Korsos is einfach ein verdammt wichtiger Spieler schon bei uns Gefällt mir von Spiel zu Spiel eigentlich mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2004 Zu Korsos muss man sagen, wir haben einen Super Deal gemacht. Anfangs hab ich glaubt, Sturm wird mit Pashazadeh ne Freude haben und wir haben da den schwächeren Korsos, aber da hab ich mich schön geirrt, Korsos is einfach ein verdammt wichtiger Spieler schon bei uns Gefällt mir von Spiel zu Spiel eigentlich mehr. Korsos ist meiner Meinung nach aus unserer Mannschaft nicht mehr wegzudenken. Generell waren unsere Einkäufe bzw geholten Spieler finde ich ein sehr guter Griff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2004 Zu Korsos muss man sagen, wir haben einen Super Deal gemacht. Anfangs hab ich glaubt, Sturm wird mit Pashazadeh ne Freude haben und wir haben da den schwächeren Korsos, aber da hab ich mich schön geirrt, Korsos is einfach ein verdammt wichtiger Spieler schon bei uns Gefällt mir von Spiel zu Spiel eigentlich mehr. Korsos ist meiner Meinung nach aus unserer Mannschaft nicht mehr wegzudenken. Generell waren unsere Einkäufe bzw geholten Spieler finde ich ein sehr guter Griff. leider zu wenige gute griffe, 2,3 spieler mehr und man könnte "nach sternen greifen" (ms, ec gruppe etc.) bis auf katzer, waren alles verstärkungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2004 leider zu wenige gute griffe, 2,3 spieler mehr und man könnte "nach sternen greifen" (ms, ec gruppe etc.)bis auf katzer, waren alles verstärkungen! Rofl naaaaa... Sag mal hats dir sein Bild in die Augen gebrannt, dass du noch immer sauer auf ihn bist? zu den Einkäufen, wir sind ja nicht die Magnolien in lila, dass wir massig Geld in Einkäufe stecken und ziellos 7-9 neue Spieler kaufen... Hätte ja auch wenig Sinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2004 leider zu wenige gute griffe, 2,3 spieler mehr und man könnte "nach sternen greifen" (ms, ec gruppe etc.)bis auf katzer, waren alles verstärkungen! Rofl naaaaa... Sag mal hats dir sein Bild in die Augen gebrannt, dass du noch immer sauer auf ihn bist? zu den Einkäufen, wir sind ja nicht die Magnolien in lila, dass wir massig Geld in Einkäufe stecken und ziellos 7-9 neue Spieler kaufen... Hätte ja auch wenig Sinn... nicht sinnlos sondern gezielt... will man was erreichen, muss man halt auch was investieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2004 wurde statt prics geholt, schon alleine durch seine höhere flexibilität eine verstärkung! wo spielt der kroate jetzt eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2004 (bearbeitet) nicht sinnlos sondern gezielt...will man was erreichen, muss man halt auch was investieren... Auf welchen Positionen würdest du denn "investieren"? bearbeitet 4. Oktober 2004 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2004 nicht sinnlos sondern gezielt...will man was erreichen, muss man halt auch was investieren... Auf welchen Positionen würdest du denn "investieren"? ABWEHR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2004 ABWEHR Na des is mir schon klar, dass da die Abwehr dabei sein wird, ich meinte welche Positionen bzw statt wem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2004 wo spielt der kroate jetzt eigentlich? ich glaube er hat sich verkalkuliert, und hat momentan keinen verein. QUOTE nicht sinnlos sondern gezielt... will man was erreichen, muss man halt auch was investieren... Auf welchen Positionen würdest du denn "investieren"? IV, 2. stümer (möglichst kopfballstark), mittelfeldspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2004 IV, 2. stümer (möglichst kopfballstark), mittelfeldspieler Fallen dir/euch da auch Namen ein, die eine Verstärkung sein könnten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il_genio Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2004 Also in der Abwehr besteht ja seit 2 Saisonen unbedingter Bedarf! 2 IV müssen eigentlich unbedingt noch geholt werden! Was Feldhofer bzw Adamski oft aufführen ist ein Graus! Das Spiel gegen Bregenz zeigte aber auch wieder einmal, dass wir auch endlich einen Verteidiger für links aussen brauchen! Katzer und Sturm sind einfach keine Verteidiger! Sturm spielte auch gegen Bregenz offensiv brav, aber hinten war er eine Katastrophe! Immer zu weit weg von seinem Gegenspieler! Wenn Nzuzi über rechts kam war es jedes mal gefährlich! Kann natürlich auch keine Spieler nennen, die Verpflichtet werden sollen, das ist aber auch nicht mein Job! Wie gesagt der Bedarf besteht seit ca. 2 Jahren (auch Jazic war kein Verteidiger!), hoffentlich reagiert man irgendwann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts