Gast Young Boyz Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2004 Die Auslosung hat gerade auf ATV+ stattgefunden. Was haltet ihr von dem Los? Alles dazu hierrein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast sm34gol Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2004 sollt a sicherer rapidsieg werdn aber i glaub es is alles möglich kunstrasen is halt orsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2004 soweit ich weiß sind die 4ter in da RLW ..... naja Sieg sollts werden, Spaziergang wirds wohl keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2004 Pflichtsieg, bitte, Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2004 (bearbeitet) Das wird alles andere als ein Selbstgänger, aber wenn sich ausnahmslos alle konzentrieren, fahren wir natürlich einen Sieg ein ! Hoffe, dass das Spiel in Klessheim stattfindet, alles andere wäre in Hinblick auf die Sicherheit fahrlässig. bearbeitet 3. Oktober 2004 von Green Magic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2004 Hoffe, dass das Spiel in Klessheim stattfindet, alles andere wäre in Hinblick auf die Sicherheit fahrlässig. Da Salzburg zur gleichen Zeit in St. Pölten spielt, wird wohl von Salzburger Seite nicht besonders viel los sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2004 Pflichtsieg und im gegensatz zum Vorjahr NO PLAUTZING im Viertelfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2004 Da Salzburg zur gleichen Zeit in St. Pölten spielt, wird wohl von Salzburger Seite nicht besonders viel los sein... Da hast du recht, daran hatte ich gar nicht gedacht Dennoch, ein Spiel in Klessheim, mit 1000-2000 Rapidlern vor einem sonst quasi leeren Stadion wäre schon sehr kultig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2004 Kein schlechtes Los da waren viel grössere Kaliber dabei! Sieg ist Pflicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2004 Da hast du recht, daran hatte ich gar nicht gedacht Dennoch, ein Spiel in Klessheim, mit 1000-2000 Rapidlern vor einem sonst quasi leeren Stadion wäre schon sehr kultig glaub ich nicht da soviele extra fürs cupspiel nach st. pölzen fahren, höchstens paar viennola werden dort sein... bin sicher die gehen viel lieber rapid schauen... naja für uns heißt es a) plichtsieg b) wiedermal ne auswärtsfahrt mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prostla Superstar Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2004 Wird wahrscheinlich so sein dass die Sbg Amateure am Dienstag spielen und die Kampfmannschaft am Mittwoch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2004 bin schon gespannt wer den thread im märz wieder ausbgrabt aus den tiefen des rapid channels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2004 was wäre eigentlich wenn Rapid Wien im Finale auf die Amateure treffen würde ? (außer dass ich ins Wettbüro gehen würd und 1 Million auf die Kampfmannschaft setzen würd ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2004 was wäre eigentlich wenn Rapid Wien im Finale auf die Amateure treffen würde ?(außer dass ich ins Wettbüro gehen würd und 1 Million auf die Kampfmannschaft setzen würd ) theoretisch ist es möglich, nur in der Cup-Historie meines wissens noch nicht vorgekommen ich würde mich deiner wette anschließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2004 was wäre eigentlich wenn Rapid Wien im Finale auf die Amateure treffen würde ?(außer dass ich ins Wettbüro gehen würd und 1 Million auf die Kampfmannschaft setzen würd ) theoretisch ist es möglich, nur in der Cup-Historie meines wissens noch nicht vorgekommen ich würde mich deiner wette anschließen unter den letzten 4 bei der auslosung waren auch die salzburger amateure und die kampfmannschaft.. da hätts auch fast ein duell gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts