DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2004 alles zur 2:1 Niederlage hier rein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2004 aus Bregenz-sicht kann man mit dem spiel( mit dem ergebnis natürlich nicht ganz) zufrieden sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscher Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2004 Ich hab nichtmal den fogi gesehen im Tv warste überhaupt da?Diese Frage ist eigentlich schon fast peinlich zu stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2004 also ich habe nur gutes gehört. rapid hätte genauso 1:2 verlieren können. somit wieder gut gekämpft und wieder keine punkte. es reicht einfach nicht brav zu kämpfen, wenn man keine punkte mitnimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2004 Rapdi hat diese Saison sowieso mehr Glück als Verstand - aber irgendwann dreht das Glück auch wieder... Mit dem 1:2 bin ich zufrieden, vor allem, weil in sämtlichen Medien steht, dass der Rapid-Sieg glücklich war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2004 klar, dieses Mal hat man wenigstens keinen Abschuss bekommen... aber es nützt uns auch nichts, wenn wir unglücklich mit 1:2 verlieren und wieder keine Punkte holen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2004 (bearbeitet) also dieses spiel stimmt mich schon wieder etwas positiver!! denn man kann auch 1:2 verlieren und trotzdem chancenlos sein aber bregenz hätte sich gestern mindestens einen punkt verdient! aber wie heißt es so schön im fußball, wenn man die chancen nicht verwertet, dann bekommt man sie (die tore)!! rapid war gestern einfach kaltschnäuziger! und bregenz über weite strecken mindestens ebenbürtig!! und das auswärts! jetzt müssen wir "nur" die beiden nächsten heimspiele gewinnen, dann schaut die welt (tabelle) schon wieder anders aus! bearbeitet 4. Oktober 2004 von much 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2004 also ich hab den fogi gesehen (falls er es war im sektor ) und freu mich schon auf seinen "Bericht" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2004 (bearbeitet) UUUUUUUUUUUNNNGLAUBLICH das war doch gar kein pech mehr was rapid glück und wir pech hatten war unmenschlich soviele chancen auswärts im hanappi hätte ich mir nie erwartet war wirklich zufrieden mit der mannschaft wäre da nicht die schlechte chancenauswertung, und das fehlende quentchen glück hätten wir MINDESTENS einen punkt geholt! @all: falls ihr in irgendeinem stadion, eine österreich flagge seht, auf der groß "SWB" oben steht, bin ich auch im stadion! nochmal@all: der bericht kommt erst in den nächsten tagen ich bin so kaputt wie lange nichtmehr @dannyo: weisst du, wie man ein handy abhebt bearbeitet 4. Oktober 2004 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2004 (bearbeitet) Rapdi hat diese Saison sowieso mehr Glück als Verstand - aber irgendwann dreht das Glück auch wieder...Mit dem 1:2 bin ich zufrieden, vor allem, weil in sämtlichen Medien steht, dass der Rapid-Sieg glücklich war. ähm wo hatte rapid glück?? am anfang war bregenz stark, aber die besseren chancen hatten klar wir. lawaree alleine aufs Tor, Dosek alleine& trifft stange,ivanschitz freistoss ganz knapp in den corner gerettet, martinez schießt aus 8 metern freistehend weit übers Tor, Dosek mit einer 1000% einige cm am tor vorbei,.. ihr habt brav und gut gespielt aber der sieg von rapid war verdient Nzuzi traf auch die Stange ja, nach einem unglaublichen Blackout von payer könntest du mir freundlicherweise die Medien bzw die quellen zeigen wo von einem glücklichen rapidsieg die rede ist, danke bearbeitet 4. Oktober 2004 von sacred 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2004 Aber mit ein wenig mehr Glück hätten wir auch 2 oder 3 zu null in führung gehen können...noch in der 1. HZ. Also chancen hatten wir auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2004 Bregenz,hat einfach gegen eine schwach spielende Rapid-Elf unglücklich verloren. Aber wenn man solche schwachen Spiele von Rapid nicht ausnutzt um einen Sieg einzufahren,ist man selber schuld oder etwa nicht? so sehe ich das Ganze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 na fogi, wo bleibt der bericht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2004 na fogi, wo bleibt der bericht? er ist noch hi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2004 fogi? bist nicht schon genug ausgeruht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts