McCartney Superkicker Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2004 hy hat schon irgendwer screenshots vom hermann maier racing? der skisimulation wo wengen, kitz, etc. realistisch in die computer gezaubert werden soll??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2004 Hu?? Was soll das denn sein? Eine Sim, wo der Ski-Weltcup simuliert wird? Wenn ja => geilo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McCartney Superkicker Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2004 guckst du http://futurezone.orf.at/futurezone.orf?re...etail&id=252627 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2004 klingt gut; gibt eh keine gscheiten Ski-renn Spiele! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2004 Hm weiss jemand wanns raus kommt? ^^ Fahr ende Oktober zu JoWood mal nachfragen wie es grad aussieht ;> Das letzte mal als ich ein Ski Spiel gespielt hab war bei Nagano oder wie der dreck geheissen hat für N64 aber halt nur 1Strecke Oo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2004 => http://www.skiworldcup2005.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 23. November 2004 Falls wem interessiert....Demo is da und wird mal getestet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 23. November 2004 ACHTUNG!!! BITTE NOCH NICHT RUNTERLADEN, es gibt ziemliche Probs mit den Grafikkarten!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 23. November 2004 Bei mir funkt alles Net schlecht das Spiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Beitrag melden Geschrieben 23. November 2004 Macht sehr viel Spaß, also wenn das nicht um den normalen Vollpreis zum haben ist, sprich so um 25 €uro kauf ichs mir sofort. Meine Bestzeit nach ca. 10 Fahrten: 1:59:19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 23. November 2004 Also, für diejenigen, die Grafikprobleme haben: Auf 800x600 und 16 Bit stellen, dann sollts klappen Ach ja, Bestzeit: 2:00,66 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Beitrag melden Geschrieben 23. November 2004 1:58:29 Das Spiel taugt ma wirklich, auch wenn ich denke der Langzeitfun is ned so enorm. Aber auf alle Fälle (mangels Konkurrenz) die beste Schisimulation, auch wenns eher Arcade mässig is. Macht Spaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 23. November 2004 in der gamestar ist das spiel sehr schlehcht bewertet gibt ein bessers. leider den namen vergesssen. steht aber eh alles in der aktuellen gamestar www.gamestar.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. November 2004 Ich bin normalerweise kein Fan vom Skifahren, doch der Hermann Maier fasziniert mich schon, durch seine Persönlichkeit. Ich werd mir das Spiel vielleicht kaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 23. November 2004 in der gamestar ist das spiel sehr schlehcht bewertetgibt ein bessers. leider den namen vergesssen. steht aber eh alles in der aktuellen gamestar Das andere Spiel heisst Ski Alpin 2005. Lustigerweise wurde in der GS Hermann Maier Racing wegen des Realismus gelobt. Und ausserdem: Never trust the Spielemagazine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts