Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2004 (bearbeitet) Unser nächster Gegner im ÖFB Cup steht seit gestern fest. Er heißt B/W Linz. Spieltermin ist vorrausichtlich der 15.März. Ein durchaus schlagbarer Gegner, den ich mit den Austria Amateuren auf eine Stufe stellen würde. Natürlich muss man sagen, dass man dort auch locker auscheiden könnte und aufgrund unserer Auswärtsschwäche würde ich mal die Chancen auf 40:60 (für uns) schätzen... Über BW Linz weiß ich recht wenig, aber zum Glück haben wir ja hier im ASB auch ein BW Linz Forum. Auf jeden Fall ein sympathischer Verein und wir müssen nicht schon wieder gegen Amateure ran. SBG Amas wären ja auch möglich gewesen! p.s.: Alles unter der Vorraussetzung wir gewinnen gegen die Rapid Amas... Aber das wird schon... mfg Sjeg bearbeitet 4. Oktober 2004 von Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 12. November 2004 Hallo! also bei uns im cup haben schon einige "grosse" sich die zähne ausgebissen. (zumindest beinahe) der lask wurde mit 3:1 besiegt. kapfenberg hatte auch nixhts zu melden. der fc kärntnen konnte sich erst in der verlängerung durchsetzen und die admira gar erst im elfmeterschiessen. also würd ichs nicht zu locker sehen... grüsse aus linz Mario LP`99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkxxx Der eine Ring um sie zu knechten,..... Beitrag melden Geschrieben 12. November 2004 Hallo!also bei uns im cup haben schon einige "grosse" sich die zähne ausgebissen. (zumindest beinahe) der lask wurde mit 3:1 besiegt. kapfenberg hatte auch nixhts zu melden. der fc kärntnen konnte sich erst in der verlängerung durchsetzen und die admira gar erst im elfmeterschiessen. also würd ichs nicht zu locker sehen... Da brauchst du dir keine Sorgen machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. November 2004 (bearbeitet) der Thread zeigt so richtig schön den Respekt vor den Rapid Amateuren. Aber zeugt von Selbstvertrauen, wenn man 20 Auswärtsspiele in Folge nicht gewinnt und dabei gerade mal einen Punkt macht. Zumal man sich in der ersten Halbzeit gegen die Amateure alles andere als leicht getan hat. Einmal gegen die Rapid Amateure weiterkommen (irgendwann im Dezember, wenn der Rasen mal bespielbar ist ), dann sich Gedanken über BW Linz machen, wenns überhaupt noch notwendig ist. bearbeitet 12. November 2004 von Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. November 2004 (bearbeitet) Nur zur Info. Es stimmt nicht das wir 20 Spiele auswärts nicht mehr gewonnen haben. Das letzte mal wars im Frühjahr gegen die Admira im Cup. Der SVM war seit eh und je eine Cupmannschaft. Wir wissen so gut wie kaum jemand anderes das im Cup andere Regeln gelten, und deshalb können wir auch auswärts locker gewinnen... Bei B/W Linz bin ich mir da allerdings nicht mehr so sicher. Sehr gefährlicher Gegner...Da tippe ich die Chancen auf 50:50.... Ein weiterkommen gegen unsere beiden nächsten Gegner wäre wahnsinnige wichtig, da dann vielleicht endlich ein Heimspiel wartet - mit ein bißchen Glück vielleicht wieder Rapid vor 17K... Aber langsam wirds zeit das wir mal überhaupt dorthin kommen. mfg Sjeg bearbeitet 12. November 2004 von Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts