crizu Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2004 (bearbeitet) Wer wird von Pasching gewählt ? Vorheriges Jahr hab ich ca. 200 Zettel für Wisio geschickt .... bearbeitet 24. Oktober 2004 von Spanishfly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2004 Nach Absprache mit den Fanclubs wird für Christian Mayrleb "geschnipselt" Wobei die derzeitige Form nicht ausschlaggebend ist. Die Wahl fiel schon vor dem ersten Uefa-Cup Spiel auf Moali. Es war ein harter Kampf sich zu einigen da einige Schalke-Heimkehrer Edi Glieder unterstützen wollten. Grund warum man sich letztlich doch für Mayrleb entschieden hat sind einfach seine Leistungen in der letzten Saison ohne der wir sicherlich nicht international gespielt hätten. Die Fanclubs sowie der Großteil der "Süd" werden Christian Mayrleb unterstützen, er hat es sich wahrlich verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2004 Finde es eine gute Idee, dieses Jahr Christian Mayrleb zu unterstützen, da er wirklich tolle Leistungen abgeliefert hat! Da heisst es dann wieder schnipseln bis zum Umfallen, bzw. online voten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2004 fesch habt´s ihn benannt, euren thread, den! besides - der untertitel ist gemeint! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2004 Find ich unverständlich, warum gerade ER gewählt wird. Denn als Sympathieträger kann man ihn wohl kaum bezeichnen. Sicher stimmen seine Leistungen in letzter Zeit, aber soll man nur danach gehen? Naja, es ist eure Sache. Ich denke nur, dass ihr weitaus sympathischere Spieler im Kader habt, die es sich WIRKLICH verdienen, gewählt zu werden. Mayrleb als wahres Charakterschwein zähle ich nicht zu diesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2004 Wenn ich ehrlich bin, wärs mir auch lieber wenn wir für den Edi stimmen würden! Er hat hat genauso viel wenn nicht noch mehr für unseren Verein geleistet (in der ersten Saison war das Tore schiessen auf grund der schlechteren Mitspieler noch schwieriger) wie Mayrleb. Aber gut verdient hätts der Moali auch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2004 Wenn ich ehrlich bin, wärs mir auch lieber wenn wir für den Edi stimmen würden! Er hat hat genauso viel wenn nicht noch mehr für unseren Verein geleistet (in der ersten Saison war das Tore schiessen auf grund der schlechteren Mitspieler noch schwieriger) wie Mayrleb. Aber gut verdient hätts der Moali auch ... Ja, Glieder wäre für mich da schon eher ein Kandidat, wobei er auch nicht unbedingt Paschinger Urgestein ist (sofern es sowas in Pasching nach dem Abgang von Riegler noch gibt)... aber er identifiziert sich offensichtlich mit dem Verein, ein wichtiger Faktor. Mayrleb mMn nicht. Von wem/welchem Fanklub ging die Initiative aus, Mayrleb zu wählen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.F.H.A.P. Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2004 (bearbeitet) Was geht das einen Schwarz-Violetten an, für wen wir in Pasching schnippseln? Brauchst dich aber nicht zu zerreissen, Salzburger sind nicht wählbar. Somit bleiben ja minimum 20 Spieler des LASK die es verdienen Gewählt zu werden. Ein Tip: Ihr sollt ja einen Top-Tormann haben bearbeitet 6. Oktober 2004 von J.F.H.A.P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Schriebl Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2004 Was haltet ihr von Manfred Rothbauer oder Alexander von Schwedler?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2004 Manfred Rothbauer hat den Verein bereits verlassen und von Schwedler hat bis jetzt nur für die Amateure gekickt! Er muss noch einen gewaltigen Trainingsrückstand aufholen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2004 Versteh ned warum man den Spieler überhaupt geholt hat?? Wär doch besser sie hätten einen Spieler geholt der keinen Rückstand hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2004 Das stimmt! Man merkt halt einfach die fehlende Handschrift von Stefan Reiter in Pasching! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2004 Was geht das einen Schwarz-Violetten an, für wen wir in Pasching schnippseln?Brauchst dich aber nicht zu zerreissen, Salzburger sind nicht wählbar. Somit bleiben ja minimum 20 Spieler des LASK die es verdienen Gewählt zu werden. Ein Tip: Ihr sollt ja einen Top-Tormann haben Das hier ist ein Forum, in dem JEDER seine Meinung kundtun darf. Und ich denke, ich habe dies in einer gesitteten und niveauvollen Art und Weise getan. Oder darf ich als LASKler etwa nicht in euren Channel? Du bist einfach nur .... lieb ! Ich hoffe, dass sich sonst keiner durch meine Anwesenheit gestört fühlt, denn ICH habe niemanden angegriffen, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2004 Litzi, lass ihn einfach Deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten! Mein Wissensstand entspricht dem Posting von Spanishfly! Welcher Fanklub für welchen Spieler war weiss ich nicht! Finde die Entscheidung für Mayrleb schon richtig, da er letzte Saison einer der grossen Leistungsträger war! Die zweite grosse Stütze des letzten Jahres spielt ja jetzt beim Lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2004 Auch wenn ich ein Glieder Anhänger bin werde ich heuer aufgrund der stärkeren Leistung von Mayrleb ihn wählen. Er hat's sichs verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts