Gast Blanchard15 Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2004 Hab einmal den Kader von Saragossa: 13. LUIS GARCIA Conde 21. David Almazán PIRRI 30. Jorge ZAPARAÍN 23. Fernando SORIANO Marcos 10. SAVIO Bortolini 8. R.Gracia Calmache CANI 4. Luis C. CUARTERO 20. David GENERELO MIranda 14. Leonardo PONZIO 7. Luciano-Martin GALLETTI 6. Gabriel MILITO 12. Delio Cesar Toledo 11.Juanjo CAMACHO Barnola 17. José María MOVILLA 5. ALVARO Maior De Aquino 3. Agustín ARANZABALAlkorta 19. JAVI MORENO Varela 22. Juanjo García GRANERO Cuerpo Técnico 24. CESAR JIMENEZ Jimenez Victor Muñoz (Entrenador) 26. Alberto ZAPATER Arjol Jesús Villanueva (Doctor) 1. Cesar LAINEZ Raul Longhi (2ºEntre) 9. David VILLA Sánchez Manuel Lapuente (P. Físico)) 15. OSCAR González Marcos Michel Roman (Fisioterapeuta) 18. Goran DRULIC Eduardo Basigalup (..Porteros) Juan Morgado (Delegado) 2 Namen stechen dabei heraus, der ehemalige Real Madrid-Dribblanski Savio und Ex-Milan-Strümer Javi Moreno. Haben also hervorragende Einzelspieler, nicht so leicht wies auf den ersten Blick ausgeschaut hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2004 hab ich zwar schon im auslosungs-thread, aber hier passts besser rein: najo.. eine gruppe ohne ganz große namen und "unschlagbare" gegner aber dafür kein einziges leichtes los- alle nach den ergebnisen der letzten jahre klar oder zumindest eher über uns zu stellen die ukrainer werden eine härtere nuss als viele glauben: 03/04 Vaduz 0-2 Dnipro 0-1 0-1 Hamburg 2-4 Dnipro 2-1 0-3 Dinamo Zagreb 1-3 Dnipro 0-2 1-1 Marseille 1-0 Dnipro 1-0 0-0 derzeit 6. in der Ukraine, 1 punkt vor Mariupol diese saison: Artmedia 1-4 Dnipro 0-3 1-1 M. Haifa 1-2 Dnipro 1-0 0-2 hier die niederländer: 03/04 Utrecht 6-0 Zilina 2-0 4-0 Utrecht 0-4 Auxerre 0-0 0-4 derzeit 3. in Holland, vor Ajax.. quali für gruppenph.: Utrecht 4-3 Djurgården 4-0 0-3 und die Belgier: CL-quali Club Brugge (4-2p) 3-3 Dortmund 2-1 1-2 gruppenphase CL Club Brugge 1 - 1 Celta Ajax 2 - 0 Club Brugge Milan 0 - 1 Club Brugge Club Brugge 0 - 1 Milan Celta 1 - 1 Club Brugge Club Brugge 2 - 1 Ajax damit "aufstieg" in den uefa-cup als gruppen 3. -Ajax WEG! Brügge ist tabellenführer mit 6 siegen und zwei unentschieden(ohne niederlage!) 2 punkte vor anderlecht dieses jahr ist man übrigens in der CL-quali an Shaktor D. gescheitert: Shakhtar 6-3 Club Brugge 4-1 2-2 Saragossa ist derzeit 9 in spanien(nach 6 spieltagen), 1 punkt vor Real Madrid Primera Division braucht man wohl nur sagen um zu wissen, wer favorit sein wird auch wenn sie dort sicher nicht zu den besseren teams gehören quali für gruppenphase: Zaragoza 4-2 Sigma 1-0 3-2 respekt! wenn wir uns in dieser gruppe als favorit wähnen, werden wir letzter! aber top 3 ist sicher machbar, nur eben mit top-leistungen gegen möglichst jeden gegner.. aber von einer leichten gruppe dürfen wir als österreichischer vize-meister nicht im traum reden- das wäre realitätsfremd! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2004 Zaragoza hab ich in Spanien 3x gesehen (1xStadion, 2xlive-TV). Eine technisch starke Mannschaft, sehr gutes defensives Mittelfeld (Movilla sticht heraus), Savio in guter Form, ein Flankengott, herausragend effektiv bei Standards. Zeitweise Probleme im Spielaufbau, eher eine Kontermannschaft. Ich hoffe, wir versuchen es gegen sie nicht auf Teufel komm raus, und Sturmspitze Villa schließt nahtlos an die schlechten Leistungen zu Saisonbeginn an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2004 Der Didulica freut sich sicher schon auf das Match gegen Brügge, denn da kann er beweisen, das er der bessere kroatische Goalie ist! (zur info: bei Brügge steht der derzeitige einser Goalie der kroatischen Nationalmannschaft Butina im Tor!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2004 (bearbeitet) Hab einmal den Kader von Saragossa: 13. LUIS GARCIA Conde 21. David Almazán PIRRI 30. Jorge ZAPARAÍN 23. Fernando SORIANO Marcos 10. SAVIO Bortolini 8. R.Gracia Calmache CANI 4. Luis C. CUARTERO 20. David GENERELO MIranda 14. Leonardo PONZIO 7. Luciano-Martin GALLETTI 6. Gabriel MILITO 12. Delio Cesar Toledo 11.Juanjo CAMACHO Barnola 17. José María MOVILLA 5. ALVARO Maior De Aquino 3. Agustín ARANZABALAlkorta 19. JAVI MORENO Varela 22. Juanjo García GRANERO Cuerpo Técnico 24. CESAR JIMENEZ Jimenez Victor Muñoz (Entrenador) 26. Alberto ZAPATER Arjol Jesús Villanueva (Doctor) 1. Cesar LAINEZ Raul Longhi (2ºEntre) 9. David VILLA Sánchez Manuel Lapuente (P. Físico)) 15. OSCAR González Marcos Michel Roman (Fisioterapeuta) 18. Goran DRULIC Eduardo Basigalup (..Porteros) Juan Morgado (Delegado) 2 Namen stechen dabei heraus, der ehemalige Real Madrid-Dribblanski Savio und Ex-Milan-Strümer Javi Moreno. Haben also hervorragende Einzelspieler, nicht so leicht wies auf den ersten Blick ausgeschaut hat! Ich würde auch noch Gabriel MILITO hinzufügen,vor 2 Jahren knapp an einem Real Madrid-Engagement ( ) gewesen,einer der besten jungen argentinischen Abwehrspieler.... (vielleicht könnte das jemand klären,gehört er Madrid und ist nur verliehen an Saragossa? zuviele Gerüchte schwirren herum... ) Danke bearbeitet 5. Oktober 2004 von ilprincipe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2004 Ich würde auch noch Gabriel MILITO hinzufügen,vor 2 Jahren knapp an einem Real Madrid-Engagement ( ) gewesen,einer der besten jungen argentinischen Abwehrspieler....(vielleicht könnte das jemand klären,gehört er Madrid und ist nur verliehen an Saragossa? zuviele Gerüchte schwirren herum... ) Ja, Milito sollte man nicht vergessen, der stabilisiert ihnen die Abwehr; ein Klassemann. Und, NEIN, er gehört NICHT Real Madrid. Die wollten ihn zunächst verpflichten, dann hat Perez wegen seiner "Zidanes y Pavones"-Politik kalte Füßchen bekommen, und sie haben Milito fadenscheinigerweise wegen eines überstandenen Kreuzbandrisses vor einiger Zeit abgelehnt (das Team, das Ronaldo beschäftigt!!!), das Verletzungsrisiko sei ihnen zu hoch. Zaragoza hat dann zugeschlagen. Wie lange er Vertrag hat, weiß ich allerdings nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2004 Hervorzuheben aus meiner Sicht: In der Verteidigung Álvaro, ein Klassemann. Im Mittelfeld, wie oben erwähnt, Movilla als defensive zentrale Stütze, ungemein umsichtig und lauffreudig (kommt einem als Veilchen bekannt vor, nicht? ). Weiters die "außen" Savio und Galletti. Vorne Javi Moreno; Villa ist der dortige Volksheld (ein local hero), hat mir aber in den paar Spielen überhaupt nicht gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2004 Hab einmal den Kader von Saragossa: 13. LUIS GARCIA Conde 21. David Almazán PIRRI 30. Jorge ZAPARAÍN 23. Fernando SORIANO Marcos 10. SAVIO Bortolini 8. R.Gracia Calmache CANI 4. Luis C. CUARTERO 20. David GENERELO MIranda 14. Leonardo PONZIO 7. Luciano-Martin GALLETTI 6. Gabriel MILITO 12. Delio Cesar Toledo 11.Juanjo CAMACHO Barnola 17. José María MOVILLA 5. ALVARO Maior De Aquino 3. Agustín ARANZABALAlkorta 19. JAVI MORENO Varela 22. Juanjo García GRANERO Cuerpo Técnico 24. CESAR JIMENEZ Jimenez Victor Muñoz (Entrenador) 26. Alberto ZAPATER Arjol Jesús Villanueva (Doctor) 1. Cesar LAINEZ Raul Longhi (2ºEntre) 9. David VILLA Sánchez Manuel Lapuente (P. Físico)) 15. OSCAR González Marcos Michel Roman (Fisioterapeuta) 18. Goran DRULIC Eduardo Basigalup (..Porteros) Juan Morgado (Delegado) 2 Namen stechen dabei heraus, der ehemalige Real Madrid-Dribblanski Savio und Ex-Milan-Strümer Javi Moreno. Haben also hervorragende Einzelspieler, nicht so leicht wies auf den ersten Blick ausgeschaut hat! Ich würde auch noch Gabriel MILITO hinzufügen,vor 2 Jahren knapp an einem Real Madrid-Engagement ( ) gewesen,einer der besten jungen argentinischen Abwehrspieler.... (vielleicht könnte das jemand klären,gehört er Madrid und ist nur verliehen an Saragossa? zuviele Gerüchte schwirren herum... ) Danke burschen, der steht doch eh dabei, nummer 6....... habts ihr schon den "wir-steigen-auf-rausch" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2004 Hab einmal den Kader von Saragossa: 13. LUIS GARCIA Conde 21. David Almazán PIRRI 30. Jorge ZAPARAÍN 23. Fernando SORIANO Marcos 10. SAVIO Bortolini 8. R.Gracia Calmache CANI 4. Luis C. CUARTERO 20. David GENERELO MIranda 14. Leonardo PONZIO 7. Luciano-Martin GALLETTI 6. Gabriel MILITO 12. Delio Cesar Toledo 11.Juanjo CAMACHO Barnola 17. José María MOVILLA 5. ALVARO Maior De Aquino 3. Agustín ARANZABALAlkorta 19. JAVI MORENO Varela 22. Juanjo García GRANERO Cuerpo Técnico 24. CESAR JIMENEZ Jimenez Victor Muñoz (Entrenador) 26. Alberto ZAPATER Arjol Jesús Villanueva (Doctor) 1. Cesar LAINEZ Raul Longhi (2ºEntre) 9. David VILLA Sánchez Manuel Lapuente (P. Físico)) 15. OSCAR González Marcos Michel Roman (Fisioterapeuta) 18. Goran DRULIC Eduardo Basigalup (..Porteros) Juan Morgado (Delegado) 2 Namen stechen dabei heraus, der ehemalige Real Madrid-Dribblanski Savio und Ex-Milan-Strümer Javi Moreno. Haben also hervorragende Einzelspieler, nicht so leicht wies auf den ersten Blick ausgeschaut hat! Ich würde auch noch Gabriel MILITO hinzufügen,vor 2 Jahren knapp an einem Real Madrid-Engagement ( ) gewesen,einer der besten jungen argentinischen Abwehrspieler.... (vielleicht könnte das jemand klären,gehört er Madrid und ist nur verliehen an Saragossa? zuviele Gerüchte schwirren herum... ) Danke burschen, der steht doch eh dabei, nummer 6....... habts ihr schon den "wir-steigen-auf-rausch" Das weiss ich doch eh... Hab nur gemeint man sollte ihn hervorheben...Kann halt kein Deutsch... Sorry,für Missverständnis,aber FORZA Rausch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2004 weiss nicht so rehct was ich von eurer gruppe halten soll, ist nicht sooo attraktiv aber auch nicht gerade sooo leicht was das sportliche betrifft. wobei basel hat im letzten topf mit budapest den härtesten erwischt und feyernoord schale und hearts sind auch nicht von schlechtern eltern. ich freu mich auf schalke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2004 Ich würde auch noch Gabriel MILITO hinzufügen,vor 2 Jahren knapp an einem Real Madrid-Engagement ( ) gewesen,einer der besten jungen argentinischen Abwehrspieler....(vielleicht könnte das jemand klären,gehört er Madrid und ist nur verliehen an Saragossa? zuviele Gerüchte schwirren herum... ) Ja, Milito sollte man nicht vergessen, der stabilisiert ihnen die Abwehr; ein Klassemann. Und, NEIN, er gehört NICHT Real Madrid. Die wollten ihn zunächst verpflichten, dann hat Perez wegen seiner "Zidanes y Pavones"-Politik kalte Füßchen bekommen, und sie haben Milito fadenscheinigerweise wegen eines überstandenen Kreuzbandrisses vor einiger Zeit abgelehnt (das Team, das Ronaldo beschäftigt!!!), das Verletzungsrisiko sei ihnen zu hoch. Zaragoza hat dann zugeschlagen. Wie lange er Vertrag hat, weiß ich allerdings nicht. Danke für die Klärung..:Gott sei Dank ist er nicht bei Real,hat mich schon geärgert als der Cambiasso dort war (aber den hatten sie ja schon seitdem er 16 war und dann an River,etc...verliehen)... Bin Barca-Fan wohlgemerkt... (und ich mag Argentinien ),nur so zur Erklärung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2004 würd sich evtl. jemand erbarmen und ne mannschaftsinfo von utrecht posten? oder machts eh dannyo?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Blanchard15 Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2004 @basler also austria wien ist sicher um klassen stärker als ferencvaros budapest.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2004 (bearbeitet) Ich habe hier mal den Kader von Utrecht rausgesucht - bis auf de Jong kenne ich da keinen... FC UTRECHT Tor 1. Joost Terol 12. René Ponk 30. Michel Vorm Verteidigung 15. Edson Braafheid 19. Bas van den Brink 2. Tim Cornelisse 22. Sander Keller 17. Alje Schut 5. Etienne Shew-Atjon 4. David di Tommaso (FRA) Mittelfeld 6. Jean-Paul de Jong 8. Joost Broerse 21. Rick Kruys 23. Hans Somers (BEL) 3. Jordy Zuidam 0 Angriff 11. Dave van den Bergh 20. Sandro Calabro 7. Darl Douglas 16. Samir El Gaaouiri 9. Hans van de Haar 14. Richal Leitoe 18. Prince Rajcomar 10. Stefaan Tanghe bearbeitet 5. Oktober 2004 von culixo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2004 @basleralso austria wien ist sicher um klassen stärker als ferencvaros budapest.... blablabla wir sind ja so eine weltmacht und jeder hat vor uns zu zittern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts