compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2004 also nehm mal an mothercard soll motherboard heißen speicher fehler des ram oder defekte des motherboard muss man nicht beim booten merken. diese treten unregelmäßig auf, eben dann wenn dieser speicherblock benötigt wird. oft passiert wieder ein paar wochen gar nichts, dann auf einmal stürzt er ohne grund ab. schon öfter dieses problem gehabt. manache angeblichen techniker finden das problem leider auch nicht, z.b. acp bei dem alten laptop meiner alten firma. gibt tools zum speicher testen, nur die meisten können nur fehler aufzeichnen, nicht aber zuweisen ob es am motherboard oder ram liegt. oder du meinst doch was ganz was anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2004 (bearbeitet) wenns der speicher ist merkst das schon beim einschalten, da er (wenn mich nicht alles täuscht) 3 mal piept. auch bei der graka gibts ein biepsignal (1 mal piep, pause, 3 mal piep).bei der hdd hängt er sich meiner meinung nach einfach auf und fährt nicht einfach wieder neu hoch. beim netzteil kann ich sicher sagen das er nen restart macht, da ich selber mal ein zu schwaches drinnen hatte, und da war das selbe problem... Danke! Wisst Ihr leicht wie viel der "Spass" (Netzwerk testen lassen) kostet?! Genau lesen, NetzWERK ist nicht gleich NetzTEIL! Ist so auch die Mothercard zustande gekommen ? Sorry war da grad ein klein bissl im Stress...habe natürlich das Netzteil gemeint!!! Stress ich pack Dich nimma!!!!!! bearbeitet 7. Oktober 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wibert kadumbi Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2004 ich rate dir, das netzteil zu kosten, oder die netztestkosten zu teilen. beide methoden sind unter laien extrem umstritten und fuehren bei unsachgemaeßer anwendung zu blaehungen. (also vorsicht!!!) ansonsten gibt es noch folgendes zu bemerken: soundwerk, plattenschirm, festkarte, etc. koennen kaputt werden. einfach im naechsten plattengeschaeft nach einer stange salami und massig weissbrot fragen. mjammjammjamMJAMMJAM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2004 Also langsam könnte es wieder mal ein Update auf der Admira-Seite geben..... Auch auf der Hatz Michl Seite fehlt mir die nötige Aktualität.... Bitte schau, dass du das so schnell wie möglich in Ordnung bringst! lg Chris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2004 Zur Admira-HP -> bitte schauen, ich aktualisiere die Homepage STÄNDIG!!!! Zur Michi Hatz-HP -> eben deswegen hab ich dann weniger Zeit um die HP vom Michi zu richten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2004 Ich bitte euch, lästerts nicht über die Alice! Sie macht bald ihren Abschluss auf der Uni und ist dann viel klüger als die Meisten hier in diesem Forum! Dann hat sie nämlich den Magister!!! Und @ Thema kann ich nur sagen: Sie hat das Netzteiol ja schon die ganze Zeit drinnen und da hat es auch funktioniert! Also glaube ich kaum, dass es jetzt plötzlich zu schwach ist ... oder was meint ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2004 Und @ Thema kann ich nur sagen: Sie hat das Netzteiol ja schon die ganze Zeit drinnen und da hat es auch funktioniert! Also glaube ich kaum, dass es jetzt plötzlich zu schwach ist ... oder was meint ihr? Nana sie hat das Netzteil nicht drinnen , wenn dann der Tower. Auch Netzteile gehn mal hops oder haben einen spinner. Bei meinem alten PC lags oft daran, dass der Kühler manchmal ausgesetzt hat. Aber hier gibt es viele möglichkeiten, entweder ab zum Fachmann, schaun ob der Lüfter funktioniert ooooooder du suchst dir einen starken willigen und fachkundigen Freund, der es sich um einen Espresso ansieht und repariert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2004 kann leider viele gründe haben: Netzteil lüfter eventuell defekt CPU lüfter defekt cpu wird zu heiß speicher kaputt fehler muß nicht unbedingt schon beim hochstarten durch den motherboard check erkannt werden Hast du nen AMD oder nen Intel Pentium? kommst du leicht zu deinem tower bzw. könntest du leicht den deckel öffnen und mal nachschauen während dem betrieb ob sich der lüfter von dem CPU Kühler dreht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2004 Yap - ich komme leicht zu meinem Tower, kann mir das aber jetzt nicht anschauen, weil ich zuerst ein paar Dinge die ich oben habe (USB, mobile Festplatte) abstecken müsste und bald wegmuss... Aber Danke für den Tipp, werde mir das morgen (komme heute sehr spät heim) anschauen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2004 Ich bitte euch, lästerts nicht über die Alice! Sie macht bald ihren Abschluss auf der Uni und ist dann viel klüger als die Meisten hier in diesem Forum! Dann hat sie nämlich den Magister!!! Das Leben ist an manchen Tagen, halt nur im Vollrausch zu ertragen. Ihr zwei würdet ein schönes Paar abgeben. Ganz aus. Trotzdem auch von mir an die Frau Mag. Milano. So irr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2004 Yap - ich komme leicht zu meinem Tower, kann mir das aber jetzt nicht anschauen, weil ich zuerst ein paar Dinge die ich oben habe (USB, mobile Festplatte) abstecken müsste und bald wegmuss... wenn wir glueck haben, machts den tower unterm betrieb auf, greift in die versorgungsspannung, und wir haben einen lacher mehr *g* bzw. weniger, wir kriegen das dann ja net mehr mit, ausser ueber die krone! g, pennywise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2004 (bearbeitet) wenn wir glueck haben, machts den tower unterm betrieb auf, greift in die versorgungsspannung, und wir haben einen lacher mehr *g* bzw. weniger, wir kriegen das dann ja net mehr mit, ausser ueber die krone! g, pennywise :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: ja wirklich sehr lustig, das wär' geil ahaa "frau stirbt durch storm schlag" soooo genial huhuuuuu einfach toll! :aaarrrggghhh: manchmal wunder ich micht echt, ob manchen usern wirklich so langweilig ist, damit sie sich in einem forum über das aussehen usw. anderer user auslassen müssen... so und jez flamed mich hart, ihr halb-starken bearbeitet 9. Oktober 2004 von /V\agic_/V\ushroom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2004 wenn wir glueck haben, machts den tower unterm betrieb auf, greift in die versorgungsspannung, und wir haben einen lacher mehr *g* bzw. weniger, wir kriegen das dann ja net mehr mit, ausser ueber die krone! g, pennywise die Grenze zwischen scheinbar genialer Ironie und grenzenloser Geschmacklosigkeit ist sehr schmal die du nicht als erster überschritten hast. Aber so weit wie du hat das glaube ich noch keiner.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 da die geschaetzte frau milano18, bei ihren postinx offenbar geistig doch sehr sehr sehr weit weg war (ansonsten kann ich mir net erklaeren, wie sie ueberhaupt ins internet findet ...), ist mir das ziemlich egal, wie weit ich in deinen augen, lieber schladi, diese grenze ueberschritten habe, da solche grenzen subjektiv gezogen werden... ich seh mich noch auf der richtigen seite, wo du mich siehst aus deiner ecke mit tunnelblick, geht mir wirklich am POPO vorbei! g, pennywise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 da die geschaetzte frau milano18, bei ihren postinx offenbar geistig doch sehr sehr sehr weit weg war (ansonsten kann ich mir net erklaeren, wie sie ueberhaupt ins internet findet ...), ist mir das ziemlich egal, wie weit ich in deinen augen, lieber schladi, diese grenze ueberschritten habe, da solche grenzen subjektiv gezogen werden... Was haben Hardwarekenntnisse und Problemlösungen damit zu tun ob jemand ins Internet findet? Es gibt eben Leute, denen das Innenleben ihres PC's wurst ist, wenn ich ehrlich bin tu ich auch nur das nötigste. Die Spiele sollten laufen, die Grafikprogramme und das Internet muss funktionieren. Ein multipler Orgasmus wegen einem Papstkühler muss ned jeder haben Abgesehn davon, sollte man wissen welcher Scherz noch lustig und welcher nicht mal mehr im Ansatz lustig ist. just my 2 Cents. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts