barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2004 Hab beschlossen, aufgrund dieser Aussage einen Tread zu öffnen, in dem wir alles über Ronaldinho posten. RONALDINHO´s letzter Satz in einem sport-INterview,auf die Frage: würdest du für ein besseres GEhalt nicht zu Chelsea gehen? "ES GIBT DINGE AUF DER WELT DIE KANN MAN NICHT KAUFEN!ICH BIN NICHT WEGEN DES GELDES BEI BARCA! Würde mir das Geld so wichtig sein,würde ich jetzt bei einem anderen Club spielen! GRANDE RONALDINHO! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RicK Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2004 ach komm schon, sowas ham schon viele spieler gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2004 Und wieder einer der super rutinierten Spieler. Wirklich klasse es sollte mehr davon geben (like backham ) Aber das sollten wir sofort wieder vergessen. Sache ist das Ronaldinho troi zum FC BARCELONA ist und auch bleibt mit sicherheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts