MalAngor Amateur Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2004 Hi Jungs! Ich brauch eure Hilfe! Aber wenn von jedem Verein ein Stadiongeher mitmacht haben wir schnell ein perfektes Ergebnis. Ich brauche folgende Daten von allen österreichischen Stadien... 1. Plätze gesamt 2. Plätze überdacht Stehplätze überdacht 3. Plätze nicht überdacht Stehplätze nicht überdacht 4. V.I.P-Plätze (Kabinen etc.) 5. Flutlicht ja/nein 6. Anzeigetafelngröße (keine, Torschilder, kleine LED, große LED, Videowand) 7. Beheizbare Sitze ja/nein 8. Sitzkissen ja/nein 9. Laufbahn ja/nein 10. Luxuskabinen ja/nein 11. Welche ist die Fantribüne (Haupt, Gegen, links, rechts) Vielen Dank für eure Mühe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2004 Hier die daten für den GAK bzw SK Sturm: Gesamtplätze: 15400 Überdacht: 15400 Stehplätze überdacht: 0 Plätze nicht überdacht: 0 Stehplätze nicht überdacht :0 VIP:300 Flutlicht: ja Anzeigetafel: 2x Videoleinwand Sitzkissen: nur im VIP Laufbahn: nein Luxuskabinen: nein Fantribüne: S25 gegenüber dem Stadionturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2004 Rapid Daten: Kapazität: 18.500 Überdacht: 18.500 Stehplätze: 0 VIP: 250 Flutlicht: Ja Anzeigetafel: Videowand Sitzkissen: Nein Laufbahn: Nein Luxuskabine: Nein Fantribüne: links 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2004 Fantribüne: links ach so, links 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2004 Hi Jungs! Ich brauch eure Hilfe! Aber wenn von jedem Verein ein Stadiongeher mitmacht haben wir schnell ein perfektes Ergebnis. Ich brauche folgende Daten von allen österreichischen Stadien... 1. Plätze gesamt 2. Plätze überdacht Stehplätze überdacht 3. Plätze nicht überdacht Stehplätze nicht überdacht 4. V.I.P-Plätze (Kabinen etc.) 5. Flutlicht ja/nein 6. Anzeigetafelngröße (keine, Torschilder, kleine LED, große LED, Videowand) 7. Beheizbare Sitze ja/nein 8. Sitzkissen ja/nein 9. Laufbahn ja/nein 10. Luxuskabinen ja/nein 11. Welche ist die Fantribüne (Haupt, Gegen, links, rechts) Vielen Dank für eure Mühe! Sorry, aber falls Du noch blödere Fragen hast, mach einfach einen ganz normalen Internetkurs. Was Du da wissen willst teilweise echt unglaublich, kannst Du dir überall selber suchen und brauchst die Hilfe von genau niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2004 Hi Jungs! Ich brauch eure Hilfe! Aber wenn von jedem Verein ein Stadiongeher mitmacht haben wir schnell ein perfektes Ergebnis. Ich brauche folgende Daten von allen österreichischen Stadien... 1. Plätze gesamt 2. Plätze überdacht Stehplätze überdacht 3. Plätze nicht überdacht Stehplätze nicht überdacht 4. V.I.P-Plätze (Kabinen etc.) 5. Flutlicht ja/nein 6. Anzeigetafelngröße (keine, Torschilder, kleine LED, große LED, Videowand) 7. Beheizbare Sitze ja/nein 8. Sitzkissen ja/nein 9. Laufbahn ja/nein 10. Luxuskabinen ja/nein 11. Welche ist die Fantribüne (Haupt, Gegen, links, rechts) Vielen Dank für eure Mühe! Sorry, aber falls Du noch blödere Fragen hast, mach einfach einen ganz normalen Internetkurs. Was Du da wissen willst teilweise echt unglaublich, kannst Du dir überall selber suchen und brauchst die Hilfe von genau niemand. er fragt aber das asb und da deine antwort nichts damit zu tun hatte hättest du deine antwort gleich bleiben lassen können. komischer kauz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts