Charly Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2004 Hab mir gerade Fifa 2005 für die xbox zugelegt. Hab erstmal ein Freundschaftsspiel Rapid : Austria ausgewählt, und seht mal, was ich da links oben beim eingeblendeten Spielstand lesen konnte: Genial, oder? Ob's ein Zufall ist? lg. BootyCat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2004 genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaotic Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2004 Was ist daran bitte genial? Eher tragisch. Ob es wohl noch genial wäre wenn, SK Wien-Energie in der Spielstandanzeige stehen würde? Ich glaube kaum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2004 Wüsste nicht seit wann Wien Energie in unserem Vereinsname steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2004 ---> Media-Corner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2004 eine Frechheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2004 Geil schon alleine deswegen hol ichs mir ^^ und lach alle FK Magna Verteilerkreis Fans aus ;;;; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2004 Was ist daran bitte genial? Eher tragisch.Ob es wohl noch genial wäre wenn, SK Wien-Energie in der Spielstandanzeige stehen würde? Ich glaube kaum. irgendwer muss ja die wahrheit verbreiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2004 woher hast dus?? weil überall wo ich war sagens das sies noch net haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2004 woher hast dus?? weil überall wo ich war sagens das sies noch net haben Beim Saturn Mariahilferstraße hatten sie es Stappelweise, beim Software Jungle ebenfalls... Woanderes hab ichs selbst net gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2004 (bearbeitet) beim Cosmos auf der Praterstraße haben sie das Spiel heute auch schon gehabt. Dass Magna oben steht, find dich ziemlich org. bearbeitet 7. Oktober 2004 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2004 product-placement halt.....oder so auf die art. wenn da stronach damit glücklich wird, soll ers doch haben... bei mir kommt fifa theoretisch auch heute. hab meine amazon-bestellung storniert und hab dann zu software-jungle gewechselt, ders seit gestern hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2004 (bearbeitet) also ich freu mich schon hol mir heute das spiel. gibts beim media markt in simmering zumindest fürn PC. play stadion kommt erst am 14.10. angeblich lt. dem angestellten vom media markt. bin gespannt wie es von der bedienung her ist am pc und obs wirklich so geil ist wie die meisten schreiben. aber am besten find ich dass MAGNA dort steht aber ich bin mir fast sicher dass da der Lizenz geber ( strohsack???) daran schuld ist dass MAGNA dort stehen muß. warum sollte bei rapid Wien Energie dort stehen es stand bei rapid noch nie ein Sponsor im namen selbst EDIT: habs mir jetzt auch schon geholt vom media markt in simmering. bearbeitet 8. Oktober 2004 von FoxMulder75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2004 es steht überall das es schon gestern erschienen sein muss! ich such die xbox fifa 05 fassung am besten im Mediamarkt (hab gutscheine) kennt ihr einen in wien ders schon anbietet?? am besten wer der im westen (also bei mir) am hitzinger kai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetpower Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2004 Gfreits eich ihr Parasiten und schiabts eichs in ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts