abszesso_cesto_perplexo Superstar Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2004 Hallo Leute! Manche wissen es schon, manche noch nicht. Das ASB Team Wien bekommt demnächst eine Homepage. Es ist schon alles fertig, es fehlen nur mehr die Steckbriefe und da kommt ihr ins Spiel: Ich bräuchte folgende Daten von euch (PER PM): NameGeburtsdatum/AlterBerufPositionVorlieben, bla bla Im Prinzip ist jedem selbst überlassen was er schickt, FOTO bräuchte ich dann aber noch. So das war es wieder.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2004 (bearbeitet) xyz1234 bearbeitet 21. August 2009 von Camlann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2004 Name: Markus SchellenbergerGeburtsdatum/Alter 05.10.1979 / 25 Beruf: Trottel vom Dienst Position: Mittelfeld Vorlieben, bla bla: Ficken, Fressen, Saufen; und dazwischen ein bischen Fußball und Rockabilly Ich bräuchte folgende Daten von euch (PER PM): :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2004 (bearbeitet) xyz1234 Ich bräuchte folgende Daten von euch (PER PM): :aaarrrggghhh: Na du, des passt scho so bearbeitet 21. August 2009 von Camlann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2004 Hätte gedacht dass es euch so lieber ist, aber mir soll es recht sein! @Camlann: Foto sollt ich von dir noch irgendwo von des ASB Besäufnissen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2004 Wie wär's übrigens, wenn jemand am Samstag eine Digicam mitnimmt und wir Fotos von jedem im Dress machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2004 @spartany: Bitte kein Foto wo ich dicht bin nehmen, Danke @Vafluacht: Werde meine mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2004 @Vafluacht: Werde meine mitnehmen Super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2004 (bearbeitet) Manche wissen es schon, manche noch nicht. Das ASB Team Wien bekommt demnächst eine Homepage uii, feine sache.... nadann Name: Bernhard L. Geburtsdatum: 6.Juni 1982 Beruf: lehrl. indkfm Position: meistens ich unten sie oben Vorlieben: siehe oben bearbeitet 8. Oktober 2004 von eazyberny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2004 (bearbeitet) Name: G. Gregor S. Geburtsdatum/Alter: 19790804/25 Beruf: Student/.... Position: Nicht nur auf eine Position versteift Vorlieben: Frau/Frauen, Bier/Wein Motto: Genug kann nie genügen bearbeitet 8. Oktober 2004 von runjackrun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2004 www.wie schauts aus mit adresse?.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2004 (bearbeitet) Name: Marcel L. (so wie das Möbelhaus ) Geburtsdatum: 18.04.1983 / 21 Beruf: Teilzeitstudent Position: Mal da, mal dort... wo man(n) halt gebraucht wird Rückennummer: 8 Vorlieben: Musik Motto: Nur kan Stress... (da wir das schon mal hatten - ich habs von der MAC HP geklaut) - A Spüla wia: Veron mit Haaren bearbeitet 8. Oktober 2004 von Capueiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2004 (bearbeitet) Falls dieser Aufruf auch für derzeitige Karenzler/Reservisten gilt: Name: Oliver Geburtsdatum: 29.11.19.. Beruf: zZ in Karenz Position: Rechter Aussenverteidiger Rückennummer: 18 bearbeitet 1. November 2005 von darkwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2004 Geburtsdatum: 20040804 das gefällt mir, dass ihr wiener auf die jugend setzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2004 das gefällt mir, dass ihr wiener auf die jugend setzt halt, da war ich wohl noch in meine arbeit vertieft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts