Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2004 (bearbeitet) Wer hätte am Sonntag den 24. Oktober von 14-16 h Zeit und Lust auf ein Hallenkickerl? Bitte auch Mundpropaganda machen, dass wir endlich mal ordentlich kicken können ! Vorläufige Teilnehmerliste: - Litzi (+5) - elend - Fezza - Laskla4 - Voestler20 (+3)? - Anti (?) - obi (?) - tmNh (?) - to be continued - Meldet euch an, grade bei der Premiere sollte man dabei sein, oder ? bearbeitet 23. Oktober 2004 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2004 verdammte scheiße, da hab ich dienst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2004 sollte hinhaun, prinzipiell... - bin dabei (sollte sich daran was ändern, meld' ich mich aber natürlich noch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2004 Werd mal schauen ob ich ein paar Leute auftreiben kann. Blau-Weiß sollte da ja auch vertreten sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eristoff-Magic Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2004 Bin ganz sicher mit 3-4 Leuten vertreten! Wo wird nochmals gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2004 Die genauen Infos standen im "alten" Thread, aber hier nochmal für alle ! Gut, Termin wurde fixiert aufSONNTAG 14-16 h Sieht folgendermaßen aus: Bezahlt wird nur, wenn wir tatsächlich spielen. Kosten: 14€ / h - Wird auf alle aufgeteilt. ORT: Studentenheim "HOTEL SOMMERHAUS" Julius Raab Str. 10 ANFAHRT: - Autobahnabfahrt Dornach - Erste Ampel: RECHTS - nach 200 m bei der nächsten Ampel (gleich nach einer Tankstelle rechter Hand) LINKS - dem Straßenverlauf folgen (Linkskurve) und dann RECHTS auf den Parkplatz (reichlich vorhanden) TREFFPUNKT: 15 min vorher - Garderoben und Duschen sind vorhanden - Gespielt wird auf Handballtore oder wahlweise bei weniger Leuten auf 1m-Tore. - Neuer Bodenbelag sowie -markierungen sind ebenso wie ca. 1m hohe Banden auch selbstverständlich ! WICHTIG: Gespielt wird grundsätzlich JEDE WOCHE, allerdings ist mir klar, dass vor allem die Rieder bzw. Salzburger Fraktion nicht so oft Zeit, Geld und Lust hat, nach Linz zu pendeln. Also werde ich - je nach Bedarf - eigene Leute auftreiben! 2 Termine sind wegen Veranstaltungen gesperrt: 17.10.2004, 21.11.2004 Mal sehen, wie sich das Ganze entwickelt. Ich fang mal nen neuen Thread an für Sonntag den 24. Oktober. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweety1416 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2004 Meine Hobbytruppe wird auch mitspielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2004 (bearbeitet) Schau vl auch vorbei, wohn nämlich in der Nähe bearbeitet 8. Oktober 2004 von Anti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2004 Meine Hobbytruppe wird auch mitspielen! Wieviele Leute? Bitte um Details ! Ich schreib dich mal auf, ok ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2004 ja, schaut nicht so schlecht aus. werde mal schauen ob ich noch wen finde der mitkicken will. kann aber noch nicht wirklich fix zusagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 Da geht aber nu was ! *push* Was is mit den Superfundlern ? So mim Kickerwählen beschäftigt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 verdammt, ich wäre gerne dabei. aber leider fällt der 24. oktober gerade in meinen mini-urlaub, weshalb ich zu dieser zeit in salzburg anzutreffen bin. schade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 möchte liebend gerne mitspielen, aber ich kann es erst kurzfristig sagen, da wir am 22.10. maturaball haben und wir mit den aufräumarbeiten noch beschäftigt sein werden. kann ich am 23. noch jemanden anrufen (litzi zB) und eventull zusagen oder ist es zu spät? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskla4 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 Kann es erst dieses Wochenende sagen aber wenn es irgendwie geht bin ich dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2004 Ich sags noch. Am ersten Termin kann ich aber eher nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts