Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2004 Hier nochmal der Kader von Italien TOR Buffon (Juventus), Pelizzoli (Roma) ABWEHR Bonera (Parma), Cannavaro (Juventus), Materazzi (Inter), Nesta (Milan), Oddo (Lazio), Pancaro (Milan), Zaccardo (Palermo), Zambrotta (Juventus) MITTELFELD Blasi (Juventus), Camoranesi (Juventus), Perrotta, De Rossi (Roma), Diana (Sampdoria), Fiore (Valencia), Gattuso (Milan) ANGRIFF Esposito (Cagliari), Corradi (Valencia), Di Vaio (Valencia), Gilardino (Parma), Toni (Palermo), Totti (Roma) Die vermutliche Aufstellung: Toni Esposito - Totti - Fiore De Rossi - Gattuso Zambrotta - Cannavaro - Nesta - Bonera Buffon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2004 Camoranesi statt Fiore etwas defensiver und statt Esposito kommt Gilardino oder Di Vaio. Mauro ist derzeit sicher stärker als Stefano, ansonsten stimme ich mit Djet überein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2004 Warum ist Pirlo nicht dabei, er ist doch der beste defensive Mittelfeldspieler in Italien? Ein Esposito ist doch nicht gut genug für die Nationalmannschaft, nur weil er jetzt ein paar gute Spiele in der Serie A gemacht hat. Trotzdem wird Italien gewinnen, Tipp: 1-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2004 Bin zwar nicht am aktuellsten Stand (hab heute noch nichts gelesen oder so) aber gestern hat es noch geheißen dass Esposito ziemlich sicher beginnen wird. Hoffe ich auch, Gilardino braucht unbedingt eine Pause und ich schätze mal dass er am Mittwoch sowieso spielen wird, da das Spiel in Parma ist und er besonders motiviert sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2004 Ja stimmt, Esposito wird heute sein Debüt geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2004 Letzte voraussichtliche Aufstellung: 4-2-3-1 Gilardino Esposito - Totti - Camoranesi De Rossi - Gattuso Zambrotta - Cannavaro - Nesta - Bonera Buffon Bin zufrieden damit, hoffentlich zeigt Esposito was er kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2004 Letzte voraussichtliche Aufstellung:4-2-3-1 Gilardino Esposito - Totti - Camoranesi De Rossi - Gattuso Zambrotta - Cannavaro - Nesta - Bonera Buffon Bin zufrieden damit, hoffentlich zeigt Esposito was er kann. Also doch Gila statt Toni? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2004 Mein Tipp: Slowenien 0 - 3 Italien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetpower Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2004 Es geht los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2004 bei mir ist es schon wieder verschlüsselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetpower Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2004 1:0 für Slowenien torschütze Cesar in der 82. Minute schaut goar ned guat aus für die Katzlmacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetpower Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2004 aus is das Spiel 1:0 für Slowenien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2004 Hat sich das spiel jemand angetan? Rai Uno war netterweise wieder mal schön verschlüsselt und was anderes hab ich nicht... Was ist los mit meinen azzurri? Das ist doch bitte nur die umstellung, weil viele junge in der mannschaft sind, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eastwood Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2004 endlich die resultate die die italiener verdienen. bei der euro wurde ihnen die rechnung für ihren fürchterlichen spielstil präsentiert und jetzt gehts weiter PS:es heißt ja fußball SPIELEN und nicht MAUERN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2004 endlich die resultate die die italiener verdienen.bei der euro wurde ihnen die rechnung für ihren fürchterlichen spielstil präsentiert und jetzt gehts weiter PS:es heißt ja fußball SPIELEN und nicht MAUERN Um himmels willen... bist du entbehrlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts