Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2004 so, das städteduell ist geschichte, jetzt müssen wir unsere nächste priorität angehen: wir brauchen eigene dressen! nicht nur für die städteduelle sondern auch für diverse hobbyturniere...am besten wären natürlich 20 stück (nr 2-21) aba auch ein standardsatz wär scho in ordnung... wenn uns jemand sponsorn möchte darf er das natürlich sehr gerne ansonsten freu ich mich über jeden gscheiten hinweis dass wir finanziell recht günstig aussteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2004 Ich wär für eine Auflage von T-Shirts mit "9.10.2004 - 14:3 - knapp wars" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2004 finde kaufis notfallplan auch recht gut: wenn wir keine gsponsert kriegen, dann kaufma welche, jeder nimmt seine nummer immer mitheim, mit 20 passt des eh so ungefähr, jeder zahlt sein eigenes dress, muss drauf aufpassen,...und wenn amal wer anderer spielt gebmas weiter weil a "zentrale verwaltung" is dann mitm waschen immer so a schas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2004 ich hoff ja mal, dass ich in ukuft wieder in der hütte steh..., absolut genial wär da ein tormanndress mit der rückennummer 13! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2004 find kaufis idee eigentlich spitze, nur möcht ich dann schon ein gscheites dress, das auch was gleich schaut haben. Prinzipiell sollt ma uns aber doch auf die Sponsorvariante konzentieren, is doch billiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2004 ja ich denke sponsorn solltern aufzutreiben sein... wenn ihr ihenn erzählt wie groß das asb ist und so, erkennen sie sichr die werbewirksamkeit und so eín dressen satz is ja nicht so teuer... möcht ich dann schon ein gscheites dress, das auch was gleich schaut haben ham uns die rotn dressn nicht gfalln, hää? *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2004 nananana, so möcht ich das nicht ausgelegt wissen! wo wir gerade darauf zu sprechen kommen, danke nochmal für dei Dressen, wär schon ordentlich blöd gwesen, mit schwarzen tshirts zu spielen....also: DANKE! komisch eigentlich, dass es keinen trikottausch gegeben hat!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 eigene dressen wären sicher ein hit. wenns natürlich geht mit einem sponsor, sonst aber dass jeder sein eigenes zahlt. dies wird zwar mit der beflockung etwas teurer aber vielleicht gibts ja bei intersport trickots, die mit einem intersport schriftzug beflockt worden sind- die wären sicher günstiger!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 im ebay gibts auch immer wieder etwas.... tippts einmal "trikotsatz" oder sowas unter ebay.at ein. unter ebay.de wirds sicher noch mehr geben...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 bitte mal nachfragen bei firmen, bekannten, verwandten, was auch immer ob jemand seinen firmennamen auf unserem trikot haben will...(gg ein wenig kleingeld natürlich ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2004 i kann ja mal bei sport werdinig am hasnerplatz fragen was ein satz kosten soll. vielleicht möchten die auch gleich als sponsor einsteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2004 Leider war heut der Zuständige in meiner Arbeitsstelle nicht da. Werd die Auskunft nächsten Mittwoch einholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2004 *push* sponsor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2004 *push*sponsor? tut leid, mein arbeitgeber hat kein interesse. hab gestern gfragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2004 also die STIWOG (firma in der mein mädl arbeitet) geht nix. wird sich aber weiter erkundigen, da sie durch die firma mit anderen unternehmen in kontakt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts