Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2004 Es geht ja doch noch ! Rapid Amateure - Donaufeld ... 5:1 (5:0) Tore für Rapid: Matosevic (17.), Atan (18.), Gutic (26.), Bichelhuber (37.), Dober (42.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2004 (bearbeitet) Jup so ists, habs mir heute auch gegeben, auch wenn ich nach der durchzechten Nacht ned viel mitbekommen habe Man durfte ja einen Sieg gegen die Donaufelder erwarten und so kam es auch, wenn ich auch nicht gedacht hab, dass sie 5 Tore machen, aber egal bearbeitet 10. Oktober 2004 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2004 Bravo Burschen!!! Und ich hab das Spiel verpennt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2004 Es geht ja doch noch !Rapid Amateure - Donaufeld ... 5:1 (5:0) Tore für Rapid: Matosevic (17.), Atan (18.), Gutic (26.), Bichelhuber (37.), Dober (42.) sichtlich eine starke 1. hz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman_Kienast_Fan Amateur Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2004 Und ich hab das Spiel verpennt... Jaja, Alice bist mir am Red Star Platz eh abgeganen...tztzt..wie kann man so ein spiel nur verschlafen?! *fg* Auch von mir herzliche gratulation, jungs!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2004 Wie siehts jetzt tabellenmäßig aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2004 Platz 5...weiterhin 11 Punkte hinter Tabellenführer Donau.... also wenn die nicht bald einen Umfaller haben.... wir dürfen keinen mehr haben und MÜSSEN Donau in der 15. Runde einfach schlagen...so wie letztes Jahr auch PSV.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2004 (bearbeitet) Und ich hab das Spiel verpennt... Jaja, Alice bist mir am Red Star Platz eh abgeganen...tztzt..wie kann man so ein spiel nur verschlafen?! *fg* In dem man am Freitag in Waidhofen/Ybbs war, am Samstag um 8 Uhr wach war und beim Ländermatch war und dementsprechend am Sonntag fix und foxi war... Ausserdem werden auch in den kommenden Wochen Spiele der Rapid Amateure für mich Fehlanzeige sein... bearbeitet 10. Oktober 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Fan Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 So auch ich Gratuliere zum 5:1 Sieg! Macht weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts