Blackie75 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 Jeszcze Polska nie zginela, Kiedy my zyjemy. Co nam obca przemoc wziela, Szabla odbierzemy. CHORUS Marsz, marsz, Dabrowski, Z ziemi wloskiej do Polski, Za twoim przewodem Zlaczym sie z narodem. Przejdziem Wisle, przejdziem Warte, Bedziem Polakami, Dal nam przyklad Bonaparte, Jak zwyciezac mamy. CHORUS Jak Czarniecki do Poznania Po szwedzkim zaborze, Dla ojczyzny ratowania Wracal sie przez morze. http://www.thenationalanthems.com/country/poland.htm Und hier die Melodie! http://www.thenationalanthems.com/inninazi...nali/poland.mid VIEL SPASS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe o´Neal Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 da is um eine wette gegangen zwischen gile und wagner welche nation das ländermatch gewinnt muss derjenige der verliert die nationalhymne des anderen landes singen. bei einem unentschieden hätt die polnische der ocki singen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 da is um eine wette gegangen zwischen gile und wagner welche nation das ländermatch gewinnt muss derjenige der verliert die nationalhymne des anderen landes singen.bei einem unentschieden hätt die polnische der ocki singen müssen. falsch! bei einem unentscheiden hätte der blanchard als franzose die deutsche hymne singen müssen und das wäre für ihn mehr als eine strafe gewesen. da hat der blanchard aber nochmal viel schwein gehabt. wäre genial wenn der wagner die hymne im horr vorsingen müßte. ich glaub da würden die leute vor lachen abbrechen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 Postet denn Michael Wagner auch hier? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 Postet denn Michael Wagner auch hier? Ja, er hat den nick "Blanchard15"... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 Ja, er hat den nick "Blanchard15"... eher unwahrscheinlich, da blanchard15 gegen wagner ist und wagner wird sich ja wohl selber nicht so sehr hassen (oder doch?), dass er über sich selber negatives schreibt... schade, dass blanchard nicht die deutsche hymne singen muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vinny Jones Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 eher unwahrscheinlich, da blanchard15 gegen wagner ist und wagner wird sich ja wohl selber nicht so sehr hassen (oder doch?), dass er über sich selber negatives schreibt... ich würde mich schon hassen, wenn ich er wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DerFan] Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 eher unwahrscheinlich, da blanchard15 gegen wagner ist und wagner wird sich ja wohl selber nicht so sehr hassen (oder doch?), dass er über sich selber negatives schreibt... ich würde mich schon hassen, wenn ich er wäre Der war guad!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 wo und wann wird michi diese hymne dann vortragen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2004 (bearbeitet) @pironi: Schon mal überlegt, dass genau das der Witz in shanklys Posting war? @Vinny Jones: Nachdem sämtliche von dir kleinem dummen Internet-Hooligan verfassten Postings ausschliesslich aus 1-2 zeiligen, absolut nichtssagenden, Beschimpfungen/Aggressionen bestehen, ohne dass du auch nur ein einziges mal etwas sinnvolles beigetragen hättest, scheinst du dich mit Selbsthass ja gut auszukennen. Ist das Leben wirklich so schlecht zu dir? bearbeitet 12. Oktober 2004 von aragorn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vinny Jones Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2004 (bearbeitet) @pironi: Schon mal überlegt, dass genau das der Witz in shanklys Posting war?@Vinny Jones: Nachdem sämtliche von dir kleinem dummen Internet-Hooligan verfassten Postings ausschliesslich aus 1-2 zeiligen, absolut nichtssagenden, Beschimpfungen/Aggressionen bestehen, ohne dass du auch nur ein einziges mal etwas sinnvolles beigetragen hättest, scheinst du dich mit Selbsthass ja gut auszukennen. Ist das Leben wirklich so schlecht zu dir? du musst es ja wissen ich habe nicht solche wörter wie bastard verwendet ausserdem spam ich nicht jeden thread mit irgendwelchen pro magna oder anti magna posts voll und was ist ein dummer internet hooligan?? im netz seids alle mutig, ich bin beeindruckt bearbeitet 12. Oktober 2004 von Vinny Jones 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2004 auch ein( der einzige) weg um in den schlagzeilen zu bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irlande Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2004 Erreichts amal fußballerisch, dass was der Wagner geleistet hat, dann reden weiter............. ihr Dilettanten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Blanchard15 Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2004 (bearbeitet) Erreichts amal fußballerisch, dass was der Wagner geleistet hat, dann reden weiter............. ihr Dilettanten :laugh: :laugh: Der Wagner soll einmal leisten was andere Leute in seiner Gehaltsklasse leisten! sowohl im fussball als auch im restlichen profisport und wirtschaftsleben! bearbeitet 12. Oktober 2004 von Blanchard15 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts