Roman_Kienast_Fan Amateur Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 (bearbeitet) Rene Gartler verletzt Rene Gartler, vergangene Woche noch mit dem U-20-Nationalteam gegen Deutschland im Einsatz, muss länger pausieren: Der bald 19jährige Stürmer erlitt im heutigen einen Ermüdungsbruch des linken Mittelfußknochens. Gartler, der es bislang auf vier (Kurz-)Einsätze in der Kampfmannschaft gebracht hat und der im vergangenen Jahr zum besten Spieler der Wiener Stadtliga gekürt wurde, wird noch am Dienstag Abend von Dr. Benno Zifko operiert werden. Rapid-Klubarzt Dr. Robert Lugscheider prognostiziert eine rund vierwöchige Pause für die Nummer 21. GUTE BESSERUNG, RENÉ!!! Sorry, hab ich vergessen: www.skrapid.at bearbeitet 11. Oktober 2004 von Roman_Kienast_Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 quellenangabe bitte gute besserung rene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 (bearbeitet) grml, kanns ja ned sein wieder zig chancen fürn kienast bearbeitet 11. Oktober 2004 von pirate man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 Gute Besserung, Rene! Und Roman - nütze Deine Chance!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 (bearbeitet) Der bald 19jährige Stürmer erlitt im heutigen einen Ermüdungsbruch des linken Mittelfußknochens. Gartler, der es bislang auf vier (Kurz-)Einsätze in der Kampfmannschaft gebracht hat und der im vergangenen Jahr zum besten Spieler der Wiener Stadtliga gekürt wurde, wird noch am Dienstag Abend von Dr. Benno Zifko operiert werden. Rapid-Klubarzt Dr. Robert Lugscheider prognostiziert eine rund vierwöchige Pause für die Nummer 21. GUTE BESSERUNG, RENÉ!!! Sorry, hab ich vergessen: www.skrapid.at Aha, bei einem geraden Bruch des Mittelfußknochens wird man also heutzutage schon operiert. 4 Wochen Pause? Cirka halt... bearbeitet 11. Oktober 2004 von DaniLu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 Das gibts ja net. Was tun die bitte im Training ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 Aha, bei einem geraden Bruch des Mittelfußknochens wird man also heutzutage schon operiert. 4 Wochen Pause? Cirka halt... 4 Wochen hat man allein schon einen Gips bei einem Mittelfußknochenbruch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Fan Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 René i wünsche dir auf diesem Weg gute besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 Aha, bei einem geraden Bruch des Mittelfußknochens wird man also heutzutage schon operiert. 4 Wochen Pause? Cirka halt... 4 Wochen hat man allein schon einen Gips bei einem Mittelfußknochenbruch... Das war so gemeint, dass ich nicht glaube, dass er "nur" 4 Wochen ausfällt. Aber was ich nicht verstehe: Wieso bitte wird er operiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 Aha, bei einem geraden Bruch des Mittelfußknochens wird man also heutzutage schon operiert. 4 Wochen Pause? Cirka halt... 4 Wochen hat man allein schon einen Gips bei einem Mittelfußknochenbruch... Das war so gemeint, dass ich nicht glaube, dass er "nur" 4 Wochen ausfällt. Aber was ich nicht verstehe: Wieso bitte wird er operiert? Aso, schon klar. Vielleicht hat sich der Knochen verschoben und muss wieder eingerenkt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 Vielleicht hat sich der Knochen verschoben und muss wieder eingerenkt werden? Aber das ist ja dann kein gerader Bruch oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 Man neigt dazu schön langsam zu verzweifeln, oder gewöhnen wir uns bald daran? Haben unsere Stürmer jetzt die Seuche am Fuß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 Vielleicht hat sich der Knochen verschoben und muss wieder eingerenkt werden? Aber das ist ja dann kein gerader Bruch oder? Ist nicht provokativ gemeint: Gibt es eine andere Quelle, die von einem "geraden" Bruch spricht? Mehr als "Ermüdungsbruch" (die übrigens in der Mehrheit der Fälle eine OP nach sich ziehen, zumindest am Fuß) konnte ich im geposteten Text nämlich nicht finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 Ist nicht provokativ gemeint: Gibt es eine andere Quelle, die von einem "geraden" Bruch spricht? Mehr als "Ermüdungsbruch" (die übrigens in der Mehrheit der Fälle eine OP nach sich ziehen, zumindest am Fuß) konnte ich im geposteten Text nämlich nicht finden. Uups, sorry... weiß auch nicht, wieso ich mir eingebildet habe, dass er einen geraden Bruch hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2004 Aber was ich nicht verstehe: Wieso bitte wird er operiert? das is eh klar. damit der kienast wieder spielt. also die kienasts richten es sich ja wie sie es brauchen.... vorsicht: ironie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts