SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2004 Aso, wieder einmal wird mir gezeigt, wie niveulos die Grünen sind! Forza Niveulosigkeit! Weil ein kleiner Depp Scheisse postet, heissts gleich wieder alle Grünen sind so. Wirfst gern alle in einen Topf, gell ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2004 macht ihr doch auch. wo ist also das problem? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2004 macht ihr doch auch.wo ist also das problem? Und weiter gehts Zeig mir wo ICH (du wirst mich wohl unter "ihr" dazuzählen) gemacht habe.. viel spaß beim suchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2004 Weil ein kleiner Depp Scheisse postet, heissts gleich wieder alle Grünen sind so. Wirfst gern alle in einen Topf, gell ? Nein mach ich nicht, aber es gibt viele derart kleine Scheiße (wie du sie nennst), die Grün-Weiß sind. Es gibt sicher auch Austrianer, die Idioten sind. Doch bei weitem nicht so viele! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2004 Nein mach ich nicht, aber es gibt viele derart kleine Scheiße (wie du sie nennst), die Grün-Weiß sind. Es gibt sicher auch Austrianer, die Idioten sind. Doch bei weitem nicht so viele! Aso, nicht? Lins mal in den Spam-Channel unter "Spam aus dem Derby-Thread" oder so ähnlich und zähl mal "eure" Dümmlinge. Liebe Grüße an Irlande & Co. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2004 Weitere Zärtlichkeiten bitte im Beisl austauschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts