pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 (bearbeitet) Die letzte Partie ist zwar erst zwei Tage her, aber dennoch hat es ja bereits in Wien Verhandlungen bzgl. eines vierten Duells in Graz gegeben. Die Wiener sind ein gern gesehener Gast in Graz und hiermit offiziell eingeladen uns im Zuge eines Revanche-Spiels noch dieses Jahr zu besuchen. Sightseeing-Tour durch Graz wäre natürlich inkludiert Bzgl. Halle hätten Funky und ich an die Arena gedacht, welche den Wienern wohl kein Begriff sein wird. Soll aber laut Funky der eurigen Halle vom ersten Duell in der Größe ähnlich sein. Erste Terminvorschläge (denen durchaus weitere hinzugefügt werden dürfen) sa 13.11. sa 11.12. sa 18.12. bearbeitet 11. Oktober 2004 von DonPippo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 Mal schauen, ob wir eine Mannschaft (oder sollt ich besser sagen: ein paar Einzelkönner) aufbieten können. Momentan is mir die Lust am Kick total vergangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 Mal schauen, ob wir eine Mannschaft (oder sollt ich besser sagen: ein paar Einzelkönner) aufbieten können. Momentan is mir die Lust am Kick total vergangen. müssts halt vorher ein teambuilding-camp organisieren, dann geht das schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 Teambuilding-Camp = Sauftour Ich dachte wir schaffen es noch einmal in die Buschenschank ( ), doch so wie es aussieht müssen wir in der Halle spielen. Was haltet ihr, wenn wir am 31.12. gegeneinander spielen und dann in Graz den Jahreswechsel zelebrieren? Ich kann immer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 Teambuilding-Camp = Sauftour Ich dachte wir schaffen es noch einmal in die Buschenschank ( ), doch so wie es aussieht müssen wir in der Halle spielen. Was haltet ihr, wenn wir am 31.12. gegeneinander spielen und dann in Graz den Jahreswechsel zelebrieren? Ich kann immer! Meiner Meinung nach eine sehr gute Idee Die Entscheidung bzgl. Termin sei den Wienern überlassen, da wir Grazer aufgrund des Heimrechts wohl zu jedem Tag genügend Leute zusammenbringen würden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2004 Was haltet ihr, wenn wir am 31.12. gegeneinander spielen und dann in Graz den Jahreswechsel zelebrieren? klingt fein, klingt sehr fein, nur eine kleine macke hat es ICH KANN NICHT bin von 28.12 - 03.01. verbucht Erste Terminvorschläge (denen durchaus weitere hinzugefügt werden dürfen) sa 13.11. sa 11.12. sa 18.12. 13.11. - naja ich hätt am nächsten tag um 8 in da früh in wien fussballmatch... 11.12. - spricht momentan nix dagegen 18.12. - ebenso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2004 31.12.... Ich stell mich diesmal aber ins Tor... außerdem sollten bitte die STÄRKSTE Mannschaft runterfahren Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2004 (bearbeitet) Ich stell mich diesmal aber ins Tor... willst du damit deine unzufriedenheit mit ir undm andi zum ausdruck bringen? ausserdem bist du draussen viel wichtiger bearbeitet 12. Oktober 2004 von eazyberny 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2004 ich befürchte, dass ich am 31.12. nicht kann, die anderen 3 termine wären mir sympathischer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McCartney Superkicker Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2004 Ich kann immer! Angeber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2004 ich befürchte, dass ich am 31.12. nicht kann, die anderen 3 termine wären mir sympathischer... hört auf ihn er is ein weiser mann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2004 Am 31.12. wär ich sicherlich nicht dabei - aber es finden sich sicherlich genug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2004 i hab zwar gsagt dass ihr des entscheiden sollt, aba organisatorisch wäre ganz klar der 11.12. der beste termin...wenn ihr da könnts dann steht die organisation binnen 2,3 tage... spielort würde dann wandern in die usz-halle am rosenhain, dorthin hättma beziehungen... größe der halle: Sporthalle 1-3 (27 x 46 m, 7,5 m hoch) mit Zusehertribüne für 300 Personen (sollt sich 7+1 fast ausgehen, werd i mir aba no anschaun) also, wie schauma aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2004 i hab zwar gsagt dass ihr des entscheiden sollt, aba organisatorisch wäre ganz klar der 11.12. der beste termin...wenn ihr da könnts dann steht die organisation binnen 2,3 tage...spielort würde dann wandern in die usz-halle am rosenhain, dorthin hättma beziehungen... größe der halle: Sporthalle 1-3 (27 x 46 m, 7,5 m hoch) mit Zusehertribüne für 300 Personen (sollt sich 7+1 fast ausgehen, werd i mir aba no anschaun) also, wie schauma aus? perfekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2004 also, wie schauma aus? ich gut, du naja.... *gg* ja passt 11.12. ich wär dabei, aba sowas von 100% 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts