Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 15. Mai BuchiRapid schrieb vor 4 Stunden: und ein Nicht-Europäischen S24 zB zu organisieren? Ist gewissermaßen eine Preisfrage, klar, aber theoretisch möglich. Wäre sicher auch möglich, ja. Ich werd aber mal schauen, ob ich bis Herbst komme. Vier Jahre alt und der Akku pfeift echt aus dem letzten Loch. Das Oneplus 12 wäre mittlerweile richtig billig, aber das bietet KI mäßig halt gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icerain Superstar Beitrag melden Geschrieben 15. Mai benni889 schrieb am 11.5.2024 um 12:20 : Habe durch bestellung sogar 150€ google store gutschein bekommen. Wie lange ist der Gutschein gültig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 15. Mai Icerain schrieb vor 1 Stunde: Wie lange ist der Gutschein gültig? Bis 06.25 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 15. Mai benni889 schrieb vor 24 Minuten: Bis 06.25 Glaub nicht, dass das gesetzlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 15. Mai firewhoman schrieb vor 6 Minuten: Glaub nicht, dass das gesetzlich ist. eh net. meine sind im oktober eh weg, werde sicher den 9er holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Mai ooeveilchen schrieb am 11.2.2020 um 17:01 : Gäbe zwar einen eigenen Thread dafür aber da hab ich ein wenig die Angst dass der Post dort versickert: Ich hab seit geraumer Zeit mit meinem Huwei P20 Probleme beim Aufladen. Zuerst wars nur dass trotz originalem Netzteil und Kabel das Schnellladen nicht mehr ging. Halb so schlimm. Dann war es allerdings so, dass das Kabel beim Laden immer schon fürchterlich locker war und bei kleinen Bewegungen wieder aus der Buchse sprang. Hab dann mit einem Freund geredet und der hat mir empfohlen mal die Buchse zu reinigen. Hab dann mit einer kleinen Plastiknadel tatsächlich einiges an Staub und Schmutz aus der Buchse bekommen, und auch das Kabel hielt wieder besser. Schnelllade ging trotzdem nicht. Jetzt ist es nur so, dass seit dem Wochenende das Handy unfassbar langsam lädt. Für 50% brauch ich teilweise 4 Stunden und mehr. So kanns natürlich nicht weitergehen. Gekauft hab ich das Teil bei A1 im November 2018. Ist da eine etwaige Reparatur überhaupt in der Gewährleistung abgedeckt oder lassens mich da gleich blechen weil SSKM? E: Bevor irgendein Schmock daherkommt und fragt: Ja ich habe verschiedene Adapter, Kabel und Steckdosen probiert Ich hatte bis jetzt bei jedem Handy das Problem. Dachte es liegt an der Buchse, aber hab jetzt auch im Internet gelesen dass das anscheinend am Staub liegt der sich dort ansammelt. Unglaublich was da rausgekommen ist und jetzt hält das Ladekabel wieder perfekt Eigentlich ein Witz, dass es keine Hüllen mehr mit Abdeckung für die Buchse gibt, war ja früher Standard. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Mai Derni schrieb vor 2 Minuten: Eigentlich ein Witz, dass es keine Hüllen mehr mit Abdeckung für die Buchse gibt, war ja früher Standard. Ich hatte sogar mal ein Handy wo so eine Abdeckung schon im Gehäuse integriert war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Juni (bearbeitet) Für alle die planen in naher Zukunft ein Handy anzuschaffen: im Laufe des Monats erscheint das Vivo V40 zum Preis von gut 500 Eur mit angeblicher Mega Ausstattung. Prozessor gleich dem Samsung Galaxy S24 Ultra, Zeiss Kamera etc. Sicher einen genaueren Blick wert. Ich finde schon das V29 sehr interessant, aber das V40 wird bei dem Preis (wird sicher auch schnell unter die 500 fallen) sicher noch interessanter. Edit: bin vom Galaxy A34 auf das Vivo V29 (Geschenk) gewechselt und sehr begeistert. Wirklich tolles Handy. Haben jetzt alle Vivo Handys (Kinder jeweils das Y22) und finde die Marke sehr fein. Für die Handys der Jungs habe ich auf Willhaben (ungeöffnet) je 90 inkl. Versand bezahlt, da kann man nicht jammern. bearbeitet 4. Juni von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Juli (bearbeitet) Mein privates Handy wird nun bald 5 Jahre alt. Aufgrund eines kürzlichen Sturzschadens musste die Panzerglasfolie dran glauben und ist dann Tage danach ein schwarzer Fleck am Bildschirmrand entstanden, der immer größer wurde. Wohl der Druck der kaputten Folie. Ende der Geschichte - das Handy kommt nun weg, weil es lange genug gedient hat und täglich 2 Mal laden schon recht mühsam ist. Firmenhandy iPhone 11 auch zurückgegeben, da nie in Verwendung und nun habe ich mich dazu entschlossen, dass ich das private Handy ganz weg gebe und nur mehr auf ein Firmenhandy umsteige. Die haben mir heute ein iPhone 15 angeboten. Ich gehe davon aus, dass das Modell brauchbar ist, nachdem mich hier irgendwer aufmerksam gemacht hat, dass ich zumindest auf ein iPhone 13 wechseln sollte. Ob es eine gute Idee ist, das private Handy wegzugeben, weiß ich noch nicht, aber schauen wir mal, zumal ich mit einem iPhone anfangs sicher nicht zurecht kommen werde. bearbeitet 2. Juli von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 2. Juli Meine Tochter hat sich jetzt auch ein neues Handy gewünscht, da sich ihres immer öfter aufhängt bzw. es abstürzt, und nach 3 Jahren finde ich das nicht unbescheiden. Wir haben bei 3 ihren Vertrag verlängert, damit wir ein Pixel 8a bekommen, leider nur mit Tarifwechsel möglich, wodurch ein paar Rabatte verloren gegangen sind. Bin schon gespannt, was sie sagt. Das erste war allerdings Meckern, weil das Display so dunkel ist. Ich glaub aber, dass sich das noch heller stellen lassen würd ... aber es stimmt, mein 7a ist auch nicht die hellste Glühbirne auf diesem Kronleuchter. (Das 8a sollte allerdings besser sein.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 2. Juli DonFetzo schrieb vor 7 Minuten: zumal ich mit einem iPhone anfangs sicher nicht zurecht kommen werde. Ist nicht so schwer zu verstehen; Und wenn gibt es auch Tutorials. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 3. Juli mazunte schrieb vor 21 Stunden: Ist nicht so schwer zu verstehen; Und wenn gibt es auch Tutorials. ich hab seit 3 Jahren das iphone SE 2020 als Firmenhandy und hab mich immer noch nicht dran gewöhnt. Ja ich gebe zu ich mag Apple nicht aber ich glaube trotzdem dass ich es versucht habe mich damit anzufreunden, bis heute ärger ich mich über gewisse Dinge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 3. Juli Doena schrieb vor 3 Stunden: ich hab seit 3 Jahren das iphone SE 2020 als Firmenhandy und hab mich immer noch nicht dran gewöhnt. Ja ich gebe zu ich mag Apple nicht aber ich glaube trotzdem dass ich es versucht habe mich damit anzufreunden, bis heute ärger ich mich über gewisse Dinge Warum hat man Dir dann in der Bude ein Apple gegeben, wennst Dich damit eh ned auskennst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 3. Juli mazunte schrieb vor 8 Minuten: Warum hat man Dir dann in der Bude ein Apple gegeben, wennst Dich damit eh ned auskennst? Als kleiner Wurm in der Nahrungskette das Konzerns hatte ich nicht das Durchsetzungsvermögen als einziger einen Androiden benutzen zu dürfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 3. Juli Doena schrieb vor 35 Minuten: Als kleiner Wurm in der Nahrungskette das Konzerns hatte ich nicht das Durchsetzungsvermögen als einziger einen Androiden benutzen zu dürfen Zur Austria konvertiert? Jo Konzerne halt, ich kenne manche eh recht gut .. Eigenständiges Arbeiten strengstens verboten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts