neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Es gibt bei einem Smartphone eigentlich nur 3 wichtige Sachen :

das Betriebssystem, die Flüssigkeit der Bedienung und die Auflösung des Bildschirm

Bei 2 von 3 dieser Punkte versagt das Wildfire. Mehr braucht man da gar nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Nächstes Jahr schliesst man dann halt Vertrag Nummer 3 ab. Weil ansonsten sind ja die Handys zu teuer. :glubsch:

this.

Smartphone wollen aber nix zahlen wollen und glauben, dass man was geschenkt bekommt, wenn man sich für 30 Jahre an einen Anbieter bindet.

Welches Smartphone wäre denn derzeit die Empfehlung? Möchte im neuen Jahr auch umsteigen und es darf schon ein bissl was kosten, weil eigentlich will ich ein freies Handy und kein gebundenes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

nimm dir das nexus s - wenn es was kosten darf.

edit: http://www.google.co.../detail/nexus-s

Sieht interssant aus, werd' ich mich mal näher damit beschäftigen.
Oder bis ins 2. Quartal warten und eines der ersten Handys mit Dualcore Prozessor holen.
Hört sich auch spannend an. Gibts da mehr Infos irgendwo, was da rauskommt und was das kosten wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

also ich bin jetzt am überlegen welches von den beiden handys ich mir zulegen soll. entweder das HTC Desire

oder Samsung Galaxy S. was sind eure erfahrungswerte ? für welches sollte ich mich entscheiden - vor- & nachteile ?

beim anbieter würde ich beim HTC A1 nehmen und beim Samsung DREI. Das währen die beiden günstisten Anbieter mit Tarif & Handy usw.

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Vortel der direkt von Google vertriebenen Handys ist, dass sie jeweils sofort die Anroid Updates over the air bekommen, Ansonsten ist das Nexus S einfach ein umgebrandetes Galaxy S mit konkavem Display

Dualcores sind zum Beispiel das LG Optimus 2x, wahrscheinlich der Galaxy S Nachfolger und auch von HTC und Motorola wird wohl bis dahin etwas kommen. Preislich wirds sich im oberen Preissegment abspielen so bei rund 450-600 Euros. Wie eben üblich bei aktuellen Topsmartphones.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

/dev/NULL

wie ich jetzt von mehreren quellen erfahren habe ist das Motorola DEFY bei drei generell nicht gebranded und

zu meiner verwunderung soll es auch keinen SIMLOCK haben. kann ich nur zwecks mangelnder simkarte nicht

austesten, aber scheint mir plausibel. da am handy wirklich nix an den provider erinnert, nichtmal auf der verpackung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Vortel der direkt von Google vertriebenen Handys ist, dass sie jeweils sofort die Anroid Updates over the air bekommen, Ansonsten ist das Nexus S einfach ein umgebrandetes Galaxy S mit konkavem Display

Und es hat keinen SD-Karten-Slot, dafür aber 16GB internen Speicher, falls das für irgendwen für Interesse sein sollte.

Dualcores sind zum Beispiel das LG Optimus 2x, wahrscheinlich der Galaxy S Nachfolger und auch von HTC und Motorola wird wohl bis dahin etwas kommen. Preislich wirds sich im oberen Preissegment abspielen so bei rund 450-600 Euros. Wie eben üblich bei aktuellen Topsmartphones.

Das LG scheint sogar noch im 1.Quartal verfügbar zu sein (zumindest in Korea soll es nächsten Monat starten: http://androidandme.com/2010/12/phones/lg-announces-worlds-first-and-fastest-dual-core-smartphone-optimus-2x/ ). Ansonsten kann man wohl nur raten, dass man diverse Blogs verfolgt, da das ganze noch eher auf Gerüchten basiert als auf bestätigten Meldungen.

Interessant wird wohl auch in dem Punkt eventuell die CES Anfang Jänner sein, da werden sicher einige neue Smartphones angekündigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.