neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Ha?! Wos is?!

mal eine frage zum thema: vertrag kündigen.

mein vertrag geht noch bis 12.5.2011. kündigungsfrist bei orange is 3 monate.

kann ich also zB heute schon zu orange gehn und sagen, ich will zum frühestmöglichen termin kündigen.

sodass die frist also mit 12.2.2011 beginnt +3monate = 12.5.2011 und ich bin weg von dem verein?

oder beginnt die frist erst mit dem 12.5.2011 ins laufen? :ratlos:

Schriftliche Kündigung aufsetzen. Ganz einfach mit Unterschrift und in Briefform, wo drinsteht, dass du zum 12.5.2011 kündigst. Sie werden zwar noch anrufen und dich mit wirklich tollen Angeboten überzeugen wollen, aber da musst du drüberstehen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schriftliche Kündigung aufsetzen. Ganz einfach mit Unterschrift und in Briefform, wo drinsteht, dass du zum 12.5.2011 kündigst. Sie werden zwar noch anrufen und dich mit wirklich tollen Angeboten überzeugen wollen, aber da musst du drüberstehen. :D

war jetzt vor ort und hab mich erkundigt.

sie hat mich zwar gfragt warum ich kündigen will - nach meiner kurzen antwort: "weils ah scheissverein seits und ich zu 3 geh" hats es akzeptiert und mir eine faxnummer gegeben.

perfekt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

war jetzt vor ort und hab mich erkundigt.

sie hat mich zwar gfragt warum ich kündigen will - nach meiner kurzen antwort: "weils ah scheissverein seits und ich zu 3 geh" hats es akzeptiert und mir eine faxnummer gegeben.

perfekt :)

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

hab auch per fax bei orange gekündigt. zweimal schon. ohne probleme ^^

bekommst in der nächsten woche ein schreiben, dass sie deine kündigung erhalten haben, aber sie haben ein tolles angebot für dich bla bla, den wisch kannst du wegwerfen, nach 14 tagen wird die kündigung dann gültig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab auch per fax bei orange gekündigt. zweimal schon. ohne probleme ^^

bekommst in der nächsten woche ein schreiben, dass sie deine kündigung erhalten haben, aber sie haben ein tolles angebot für dich bla bla, den wisch kannst du wegwerfen, nach 14 tagen wird die kündigung dann gültig

perfekt danke

und ab nächster woche bin ich stolzer htc desire hd besitzer - vorausgesetzt scr-4-ever meldet sich rechtzeitig :winke:

btw: fax versucht immer noch die eine seite zu senden. :D

0699 70770 is doch die richtige nummer oder hat mir die trutschn ah falsche nummer gegeben?

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

einzig die runtastic (pro) app stört mich... soviele probleme mit android, während die auf iOs perfekt läuft :redangry:

was für probleme hast du mit der app? bin jetzt zweimal gelaufen und war alles (bis auf das laufen :D ) problemlos...

warum ist die pro app eigentlich gratis zur zeit? oder ist sie das immer?

ajo übrigens: android 2.4 soll im sommer 2011 kommen und trägt den codenamen ice cream, falls es jemanden interessiert :D

3.1 meinst du oder?

weil die nächste android version ist 3.0 (honeycomb)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

die habn doch mal irgendwas von "honeycomb" in verbindung mim 2.4. gredet

na, honeycomb is 3.0 und für tablets ausgelegt.

was für probleme hast du mit der app? bin jetzt zweimal gelaufen und war alles (bis auf das laufen :D ) problemlos...

warum ist die pro app eigentlich gratis zur zeit? oder ist sie das immer?

probleme stehen weiter oben.

nur zur zeit. hab letztens eine mail bekommen, dass sie kurzfristig gratis is

3.1 meinst du oder?

weil die nächste android version ist 3.0 (honeycomb)

nein. 2.4 mein ich. 3.0 wird vorraussichtlich parallel zu der 2.x angeboten. 3.x wird (eher) für tablets und dual core prozessoren, der rest bekommt 2.x.

um das ganze zu präzisieren: das sind aktuell nur gerüchte. passen würde es aber.

bearbeitet von schwalbengott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.