SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2004 Weiss jmd. wie Taiwan gegen Palestina ausgegangen is? Kanns nirgends finden und die sollen schon um 10 Uhr MEZ gespielt haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetpower Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2004 hast schon auf der FIFA Seite gschaut?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2004 Auf der FIFA Seite find ich kein einziges Spiel über die WM Quali Asien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2004 (bearbeitet) Das Match ist erst morgen Und hier findest du dann das Ergebnis! Wos einen Live-Ticker gibt weiß ich leider auch nicht, die Tore folgen hoffentlich morgen im 20:00-Sport bearbeitet 13. Oktober 2004 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetpower Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2004 nein die zeigens dann wanns die Tore bon der Bundesliga zeigen sollten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2004 danke Indurus! Weisst du zufällig auch wo ich die Ergebnisse von der U19-Quali sehe ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetpower Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2004 danke Indurus!Weisst du zufällig auch wo ich die Ergebnisse von der U19-Quali sehe ?? auf der UEFA-Seite, aber heute hab i da no nix tippt für die 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetpower Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2004 jo dort is no immer nix über die Jemeniten in Norkorea drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2004 jo dort is no immer nix über die Jemeniten in Norkorea drinnen Nordkorea - Jemen 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2004 danke Indurus!Weisst du zufällig auch wo ich die Ergebnisse von der U19-Quali sehe ?? Da findst so ziemlich alle Spiele. Is leider nicht unbedingt übersichtlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2004 Endstand 0:1 http://www.livescore.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2004 Weiss jmd. wann bzw. wie die Spiele stattfinden/stehen ? Glaub sind Schweden Era Pack Chrudim - Camelot Chisinau und: TSG Sprockhövel - Vorwärts Kornharpen Danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2004 Chisinau ist die Hauptstadt von Moldawien, das zweite Spiel hab ich googlen müssen, das ist in Deutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts