sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2004 ja alle jahre wieder, das größte tennisturnier Österreichs findet in der stadthalle statt. stefan Koubek konnte gestern das erstrundenspiel gegen alberto martin in zwei sätzen(7:5,6:1) gewinnen. Knowle ist bereits draußen, heute spielen 3 weitere österreicher, vor allem melzer sollte weiter kommen, aber vielleicht gelingt den anderen "jungen" eine überraschung,peya spielt ja gegen eine Lucky loser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2004 da tennis hier offenbar keinen interessiert führe ich die Monologe weiter Koubek scheitert im achtelfinale am argentinier Nalbandian mit 2:6 und 6:7 damit ist alex peya der letzte österreicher im bewerb, er spielt momentan gegen den italiener Sanguinetti und ist 5:6 hinten im ersten satz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2004 Alle sans ausgeschieden de wappler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2004 Braucht jemand 4 Karten??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2004 Karten für heute - ich schenks euch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2004 Karten für heute - ich schenks euch... Zu spät... Zum Turnier: tja, die guten Zeiten sind endgültig vorbei, jedes Jahr steigt die Verwunderung über die Schere zwischen den Leistungen unserer Jungs bei der CA-Trophy und deren Weltranglisten-Platzierung... Melzer und Koubek machen absolut nichts aus ihrem Potential, Muster wäre mit deren Fähigkeiten wohl 200 Wochen Weltranglisten - Führender gewesen... Achja, noch was: eine so schwach besetzte CA-Trophy gabs zuletzt in den 80er Jahren: noch vor wenigen Jahren war die Nr. 1 der Quali (damals Myrni) Nr. 51 der Rangliste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2004 ja kann mich auch noch an turniere erinnern mitte ende der neunziger,da waren aus den Top10 7-8 leute. heuer konnte man offensichtlich keinen wirklichen star( Roddick,Hewitt,Federer) verpflichten und da sinkt das interesse, ich nehm mich da gar nicht aus, war schon seit 2-3 jahren keinen einzigen Tag mehr da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2004 Also ich ging schließlich doch zu zweit - erste Reihe fußfrei ( ), die anderen zwei bekam ich für € 40,- los... Auf der Nord-Seite war der 2. Rang gesperrt (Vorhang), aber trotzdem waren bestenfalls die Hälfte der Sitzplätze besetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts