Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2004 Ich sag nur 18:00 Uhr Scheiß ORF! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2004 Finde ich auch gut, das der ORF die Banden nicht zeigt, der ORF ist mir lieber als der scheiss ATV+ der nicht mal eine Bundesligasendung zusammenbringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2004 (bearbeitet) Ich finde diese Aktion genial, denn so hat man dem ORF eines ganz deutlich gezeigt und zwar seine "billige Argumentationsweise" ; Der ORF machte britisch kühle Miene zum offensichtlich legalen Spiel. Künftig will man sich mit einer Konkurrenzklausel im TV-Vertrag mit dem ÖFB absichern. Das ORF-Argument scheint logisch: Wir zahlen Millionen für die Rechte. das hab ich in so ähnlicher Form doch auch von ATV+ bzw. Premiere bezüglich BuLi-Senderechte gehört oder täusche ich mich da etwa ? bearbeitet 13. Oktober 2004 von rostigerNagel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2004 Finde ich auch gut, das der ORF die Banden nicht zeigt, der ORF ist mir lieber als der scheiss ATV+ der nicht mal eine Bundesligasendung zusammenbringt. Noch nicht zeigt, NOCH nicht Ich liebe es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2004 Noch nicht zeigt, NOCH nicht Ich liebe es! Vielleicht kommt es zu "zufälligen" technischen Problemen, wenn sie MÜSSTEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2004 Lustig schauts aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2004 Ich kann nicht mehr: Die ganze Längsseite: PREMIERE - Alle Spiele, alle Tore Herrlich!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2004 ich habs grad ganz kurz hinter dem tor der nordiren gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2004 Bin da wieder mal komplett gegenteiliger Meinung, stehe wieder mal als einziger zum ORF. Aber gut, der ATV ist ja so sympathisch und macht so tolle Sendungen wie Volltreffer, das ausnahmslos jedem gefällt. Ich finde die Aktion vom ATV lächerlich, sollens die Rechte an dem Spiel kaufen oder es ganz sein lassen. Auf diesem Dilettantensender zeigens eh schon viel zu Fußball, der eigentlich wieder zum ORF wandern sollte. Forza ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2004 Bin da wieder mal komplett gegenteiliger Meinung, stehe wieder mal als einziger zum ORF. Aber gut, der ATV ist ja so sympathisch und macht so tolle Sendungen wie Volltreffer, das ausnahmslos jedem gefällt.Ich finde die Aktion vom ATV lächerlich, sollens die Rechte an dem Spiel kaufen oder es ganz sein lassen. Auf diesem Dilettantensender zeigens eh schon viel zu Fußball, der eigentlich wieder zum ORF wandern sollte. Forza ORF +++++ Zum Spiel, die Abwehr hat ja an schönen Bock grissen (fast wieder) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2004 Bin da wieder mal komplett gegenteiliger Meinung, stehe wieder mal als einziger zum ORF. Aber gut, der ATV ist ja so sympathisch und macht so tolle Sendungen wie Volltreffer, das ausnahmslos jedem gefällt.Ich finde die Aktion vom ATV lächerlich, sollens die Rechte an dem Spiel kaufen oder es ganz sein lassen. Auf diesem Dilettantensender zeigens eh schon viel zu Fußball, der eigentlich wieder zum ORF wandern sollte. Forza ORF wirst du gesponsert vom orf??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2004 Nein, ich bin lediglich froh über jeder Fußballspiel das der ORF live überträgt. Oder wärs euch allen lieber das Spiel nicht zu sehen und auf ATV die erste Zusammenfassung davon zu bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2004 Einfach nur lustig, während eines ORF-Spiels ATV-Volltreffer Werbebanden und "Premiere die Bundesliga live" Banden zu sehen..... ein Debakel für den ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2004 Einfach nur lustig, während eines ORF-Spiels ATV-Volltreffer Werbebanden und "Premiere die Bundesliga live" Banden zu sehen..... ein Debakel für den ORF Vor allem: Immer, wenn Werbung von ATV+ oder Premiere auf der digitalen Bande gezeigt wird, dann wird während einer Spielunterbrechung (und darüber hinaus!) der Krankl gezeigt. Meine Güte, wie lächerlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts