Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 28. März 2003 Gestern lief auf ORF 1 die erste Folge von "Echt Fett" (jeden Donnerstag, 2245 Uhr), u.a. mit Max Schmiedl, dem Taxi Orange 1 Sieger. Hats wer gesehen? Wie ist eure Meinung drüber? Ich bin begeistert, so eine Sendung hat dem ORF gefehlt, es ähnelt Trigger Happy TV und einigen Szenen von elton.tv. Vor allem die McDonalds-Verarsche war vom Feinsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 28. März 2003 habs leider nu rganz kurz gesehen, vielleicht warens grad mal 10minuten!, aber ich weis nicht---> soooo toll fand ichs nun auch wieder nicht.Ja, ganz lustig, aber irgendwas hat ma gfehlt muss ich sagen! Obwohls mich natürlich freut, dass der ORF sowas überträgt, aber gut. Vielleicht hab ich auch einfach zu wenig gesehen, um gänzlich begeistert zu sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 28. März 2003 War nicht so schlecht, ein paar gute Sketche (ist das die richtige Plural-Form?) waren schon dabei. Allerdings auch ein paar, die mir nicht gefallen haben (z.B. der mit der angeblich versteckten Kamera und der Banane). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Amateur Beitrag melden Geschrieben 28. März 2003 wie kann einem so ein dreck gefallen bitte? die pseudo-lustigen scherze hat wahrscheinlich jeder zweite eh schon selbst mal probiert, in einem geschäft deppad rumschreien anfangen ist nur mehr dumm, die versteckteste kamera der welt war der größte scheiss den ich je im fernsehen gesehen hab und die anderen sachen waren auch einfach nur schlecht der donnerstag abend war so genial und durch die sendung wird er komplett verschissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 28. März 2003 ein paar gute Sketche (ist das die richtige Plural-Form?) Sketches...glaub ich zumindestens... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Beitrag melden Geschrieben 28. März 2003 Ist wieder alles nur von den Briten abgekupfert! Zum ! Und damit man auch die Kids damit angeln kann, hat man die Sendung sehr sinnvoll benannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 28. März 2003 hab ich nicht vor kurzem geschrieben, dass die teletubbies penetrant sind. naja das gestern kann man damit vergleichen -> lieber 2 folgen sendung ohne namen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 28. März 2003 lieber 2 folgen sendung ohne namen!! Das wär sowieso der Hit, oder eine längere Folge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 28. März 2003 ich kann mich auch nicht sonderlich dafür begeistern. finds nicht sonderlich komisch... da sind mir die son und pure magic schon sehr viel lieber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 28. März 2003 hm. gestern sind in der sendung ohne namen sachen vorgekommen, die voriges jahr schon einmal waren. diese lincoln-kennedy geschichte. die ist aber wirklich genial. der donnerstag abend besteht für mich eh nur aus der sendung ohne namen. was vorher oder nachher kommt interessiert mich nicht. hab die letzten fünf min von echt fett gesehen. das hat mich nicht überzeugt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 28. März 2003 Nur befürchte ich immer mehr, dass diese Sendung langsam aber sicher immer mehr instrumentalisiert werden wird, wie alles Gute könnte sein. aber ich glaube (hoffe), dass sich das der gute herr schreiber nicht gefallen lassen wird, und es lieber sein lässt bevor es soweit kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 28. März 2003 Wie würde Herr Edmund Sackbauer, kongenialer Bewohner der Hasengassen-WG es ausdrücken: A so a Schaaas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 28. März 2003 a paar coole sachen waren schon dabei!! zb die kappelständer im lift 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 28. März 2003 a paar coole sachen waren schon dabei!! Das rechtfertigt aber keinen dauerhaften Sendeplatz.... Wenns bei der ersten Folge schon so a Schmarrn ist, wie wird das erst bei nachfolgenden??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smear Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 28. März 2003 War ganz lustig, obwohl teilweise einfach saudumme Aktionen dabei waren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts