Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2004 Auf orf.at gibt's schon einen Ausschnitt... Aber ich brauche alles. Das ganze Interview. Hat das wer? Danke. Ich zahle auch G, Heshi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoOneElse Superstar Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2004 Auf orf.at gibts einen Auschnit des Intervies zum anhören??? wo bitte????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2004 Klick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2004 des beste war ja: Da Kühbauer geht in da 80. Minute an Konter über 70Meter. Jo locht einem ned jeden des Herz in Österreich. Do samma die Punkte doch wurscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2004 ist der krankl mitglied im pensionistenverein??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ziggy Superkicker Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2004 ja bitte, mir auch ein mp3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2004 Besser zum runterladen: http://www.networld.at/prod/206/fbwm2006_q...land_krankl.mp3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2004 http://www.xn--mnchhausen-9db.at/media_show_14.html Biddaschen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2004 bin neugierig, ob sich Krankl heute in TV Total wiederfinden wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d.coyote Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2004 bin neugierig, ob sich Krankl heute in TV Total wiederfinden wird wobei unsere nördlichen nachbarn nur einen optischen genuss dabei hätten - sie würden ihn nämlich nicht verstehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2004 Das ist irrEregulär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler_Durden "Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt" Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2004 (bearbeitet) Weis jemand ob und wo man das ganze Iterview (inklusive Stickler und Prohaska) bekommen kann? bearbeitet 14. Oktober 2004 von Tyler_Durden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2004 (bearbeitet) Ich finde, ohne die dazugehörige Optik vom Hansi und den verdutzten Pariasek, Prohaska, Stickler verliert das Interview gleich 20% . Ich war ja gespannt, ob der Stickler jetzt womöglich was ganz anderes sagt, ich glaub der Krankl wär ihm an die Gurgl gegangen Ich hab den Eindruck gehabt, der Stickler hat sich mit Kritik schon ein bissl sehr zurückgehalten mit Hansi im Background P.S.: Beim Stickler hat man immer das Gefühl, er tut sich mechanisch beim Reden unglaublich schwer, und des ganze noch in verbindung mit seinem Speichelhaushalt. bearbeitet 14. Oktober 2004 von Frosch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppl Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2004 also ich hab das interview direkt nach dem spiel vor lauter aufregung garned mitbekommen, aba das was ich jetzt hör ... das grenzt ja an realitätsverweigerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2004 Der einzige Trottel bei dem ganzen Interview ist (wieder mal) der Pariasek. Wenn man nach so einem Match nach Fehlern fragt, muß man grenzdebil sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts