cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2004 Alles Gute zum Geburtstag, dem besten Goalie der Liga/Europas/Welt, jeder wie er will bleib uns noch lange erhalten....... so Joint, jetzt kannst mit der Verehrung deiner Gottheit weitermachen, ich habe dir die Basis gelegt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2004 ICH AUCH vor Joint!!! Alles Gute Joey, hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten, und irgendwann darf er dann den Elfer schießen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetpower Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2004 Auch ich bin schneller als Joint hehe Auch von mir alles gute JOEY DIDULICA SHALALALALA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2004 Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag JOEY!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2004 Natürlich auch von mir alles Gute Joey Wünsche dir, dass das Spiel gegen Utrecht nicht mehr entscheidend ist und du zur Hochzeit deines Bruders fliegen kannst. Wo ist eigentlich die Party? Und warum bin ich nicht eingeladen? Ich werde ihn später anrufen und fragen was das soll Didulica wir singen Joey Didulica schalalalalaaaa Didulicaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2004 Ich wünsche unserem Weltklassegoali auch alles Gute zum Geburtstag. Möge er uns noch sehr lange erhalten bleiben. Sympathisch, Erfolgreich, einfach Klasse Joey Didulica shalalala!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2004 Auch ich wünsche dem Joey alles Gute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2004 Happy Birthday Joey!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2004 Alles Gute und bleib uns noch lange erhalten, Joey!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2004 Alles Gute den mit ABSTAND besten TZorhüter der Bundesliga und den ich je bei der Austria gesehen habe!!!!!! Didulica , Didulica , Didulica 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DerFan] Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2004 Alles gute Joey!!!!! Joey Didulica 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2004 ALLES GUTE JOEY!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianerin85 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2004 Alles Gute zum Geburtstag, Joey!!! happy birthday 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2004 alles Gute auch von meiner Wenigkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2004 Auch ich gratuliere dir Joey!!! und das du uns noch viele Tore ersparst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts