Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. November 2004 Wenn man weiß wie die Prüfungsstruktur aufgebaut ist und eine Matura abgeschlossen hat, sollte es für niemanden ein Problem sein, die BEC-Prüfung zu schaffen. Sehr hilfreich für den mündlichen Teil, sind natürlich Auslandsaufenthalte, ich war z.B. nur 3 Wochen in Irland, hab dort aber meine mündlichen Englischkenntnise enorm verbessert, weil ich einfach versucht habe, viel zu reden. So ganz nebenbei hab ich mir dort auch ein U-16 Nachwuchsländerspiel zwischen Irland und Österreich angeschaut, ich war der einzige Österreich Fan im Stadion..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2005 hat eigentlich jemand den toefl-test gemacht? wenn ja, sind die fragen tatsaechlich so leicht wie im trainingsprogramm? danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2011 Hat jemand in letzter Zeit den TOEFL iBT gemacht und kann mir ein gutes Buch zur Vorbereitung empfehlen? Der 500 Seiten Wälzer Cracking the TOEFL iBT with CD, 2012 Edition (College Test Preparation) hat ja recht gute Bewertungen, aber obs erforderlich ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts