barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2004 Dieses mal wird es kaum Überraschungen geben. Die Mannschaft stellt sich fast von selbst auf. ---------------Valdes----------------- -Belletti---Puyol-----Oleguer-----Gio- ---------------Marquez---------------- --------Deco-------------Xavi--------- ---------------Ronaldinho------------- ---Larsson----------------------Eto`o- Auf der Bank sitzen werden Iniesta, Navarro, Messi, Cristian, Damia und Pena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2004 Auf der Bank sitzen werden Iniesta, Navarro, Messi, Cristian, Damia und Pena So einen niedrigen Altersschnitt hat glaube ich keine andere Ersatzbank der Liga. Hoffentlich verletzt sich im Derby nicht noch einer der Stammspieler. Zum Spiel: Habe ein schlechtes Gefühl, wird sicher verdammt schwer werden. Tippe daher auf ein knappes 1:0 für Barca, Tor wird durch Deco erzielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2004 Espanyols voraussichtliche Aufstellung (laut elmundo.es): 23 Tamudo 28 Serrano - 11 Posse - 10 Maxi 14 Ito - 9 De La Peña 3 D. García - 4 Lopo - 6 Pochettino - 2 H. Ibarra 13 Kameni ERSATZBANK 1 Lemmens (TW) 21 Jarque 24 Amavisca 5 Soldevilla 15 Fredson 8 Morales 20 Coro AUSFÄLLE Velamazán Miñambres Marc Beltrán Dani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2004 So einen niedrigen Altersschnitt hat glaube ich keine andere Ersatzbank der Liga. Es wurde zwar vor der Saison über den eher kleinen Kader debattiert, allerdings ist die fast schon unheimliche Dichte an teils schweren Verletzungen (das defensive Mittelfeld dürfte überhaupt verhext worden sein) ja jenseits von Vorhersehbarem. So unberechenbar ein Stadtderby generell auch ist, sollte Barca seinen Lauf aber prolongieren können und zwar knapp, aber verdient als 2:1-Sieger vom Platz gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2004 (bearbeitet) Es wurde zwar vor der Saison über den eher kleinen Kader debattiert, allerdings ist die fast schon unheimliche Dichte an teils schweren Verletzungen (das defensive Mittelfeld dürfte überhaupt verhext worden sein) ja jenseits von Vorhersehbarem. Naja, so ganz unvorhersehrbar und "verhext" scheint das ganze auch nicht zu sein. Die Barca-Ärzte haben ja vor kurzem ein Gutachten über die Trainingsmethoden von Rijkaard und seinem Trainerteam erstellt. Und da sollen einige Fehler zum Vorschein gekommen sein, die zu den vielen (komischerweise fast identischen) Verletzungen geführt haben könnten. bearbeitet 16. Oktober 2004 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2004 Naja, so ganz unvorhersehrbar und "verhext" scheint das ganze auch nicht zu sein. Die Barca-Ärzte haben ja vor kurzem ein Gutachten über die Trainingsmethoden von Rijkaard und seinem Trainerteam erstellt. Und da sollen einige Fehler zum Vorschein gekommen sein, die zu den vielen (komischerweise fast identischen) Verletzungen geführt haben könnten. Hm, das war mir nicht bekannt. Aber auf die Kreuzbandrisse dürfte das ja kaum zutreffen, oder? Ich meine, bis auf einen gscheiten Muskelmantel (den alle Barca-Spieler ja wohl haben werden) und gelegentlichen Koordinations-/Gleichgewichtsübungen, kann man da wenig fürs Knie tun, nicht? Und wie hat Rijkaard die Kritik aufgenommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2004 Naja, so ganz unvorhersehrbar und "verhext" scheint das ganze auch nicht zu sein. Die Barca-Ärzte haben ja vor kurzem ein Gutachten über die Trainingsmethoden von Rijkaard und seinem Trainerteam erstellt. Und da sollen einige Fehler zum Vorschein gekommen sein, die zu den vielen (komischerweise fast identischen) Verletzungen geführt haben könnten. Hm, das war mir nicht bekannt. Aber auf die Kreuzbandrisse dürfte das ja kaum zutreffen, oder? Ich meine, bis auf einen gscheiten Muskelmantel (den alle Barca-Spieler ja wohl haben werden) und gelegentlichen Koordinations-/Gleichgewichtsübungen, kann man da wenig fürs Knie tun, nicht? Und wie hat Rijkaard die Kritik aufgenommen? Weiß nicht wie Rijkaard reagiert hat, denn nachdem man in der "Sport" über das Gutachten lesen konnte, ist Laporta nach vorne geprescht und hat das Ausplaudern von internen Informationen scharf verurteilt. Danach war nichts mehr über das Thema zu lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2004 Mein Tipp für heute ist ein glatter 2:0 Sieg für den FC natürlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2004 tippe auf ein 1:0 ist eto'o wieder fit nach seinem unfall, hervorragend! und angeblich soll dani bei esp. wieder einsatzfähig sein (glaub auf kicker.de gelesen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2004 Anpfiff beim Derby! Hat wer einen brauchbaren Live-Stream? Finde keinen, der gscheid funzt. Wenn wer einen haben sollte, bitte PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2004 (bearbeitet) GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLL !!!!!!!!!!!!!! DECO edit: Ich erinnere an meinen Tipp. bearbeitet 16. Oktober 2004 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2004 (bearbeitet) 1:0 für FC Barcelona nach 10 minuten gibts eigentlich irgendwo kostenlose live streams? muss keine perfekte qualität haben bearbeitet 16. Oktober 2004 von ViolaPatriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2004 Laut Liveticker ein offener Schlagabtausch bis jetzt, Espanyol mit tollen Chancen. Die haben überhaupt keinen Respekt, spielen auf Sieg. Wird sicher noch extrem spannend. Und ich kann nix davon sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2004 naja , du bist nicht allein. ich kann es mr auch erst am montag abend bei LAOLA auf dsf ansehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetpower Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2004 Endstand 1:0 für Barca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts