Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2004 Worauf muß ich beim Kauf eines Funk-Kopfhörers achten? Die billigsten Geräte kosten so 40 Euro aufwärts, nur reichen deren Eigenschaften auch für den 08/15 (Laien) Benutzer? Wie funtionieren die Dinger eigentlich genau? Verbunden werden sie mit dem Sender (TV, HI-FI Anlage, PC, etc.), danach muss eine Frequenz eingestellt werden? Kurzum: kann jemand ein Produkt epfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Nesta] Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2004 AKG is sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2004 Für die Nachwelt: Auf Anraten eines Kollegen, seines Zeichens ein Piefke, hab ich beim Saturn gleich mal zugeschlagen und ein Mördergerät von Vivanco, in der Preisklasse 30 Euronen, erstanden. Nächsten Tages wurde es wieder retouniert, und ich mir war gewiß: Deutsche haben nen Hörschaden... So einen Mist im Jahre 2004 verkaufen zu können/dürfen grenzt an Unverschämtheit. Sodala, Unerfahrenheit hat ihren Preis, im besagtem Fall 79,90 Euronen. Tage später hab mir einen AKG 105 zugelegt und siehe da: ebenfalls Schrott, zumindest diesen Preis ist es auf keinen Fall auch nur annähernd Wert... Interferenzen, Rauschen, erbärmlicher Klang (mein im Jahre 1989 um 499,- ATS erstandener Sony-Kopfhörer hat nen weitaus besseren Klang), da freut sich das Herz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2004 Für die Nachwelt:Auf Anraten eines Kollegen, seines Zeichens ein Piefke, hab ich beim Saturn gleich mal zugeschlagen und ein Mördergerät von Vivanco, in der Preisklasse 30 Euronen, erstanden. Nächsten Tages wurde es wieder retouniert, und ich mir war gewiß: Deutsche haben nen Hörschaden... So einen Mist im Jahre 2004 verkaufen zu können/dürfen grenzt an Unverschämtheit. Sodala, Unerfahrenheit hat ihren Preis, im besagtem Fall 79,90 Euronen. Tage später hab mir einen AKG 105 zugelegt und siehe da: ebenfalls Schrott, zumindest diesen Preis ist es auf keinen Fall auch nur annähernd Wert... Interferenzen, Rauschen, erbärmlicher Klang (mein im Jahre 1989 um 499,- ATS erstandener Sony-Kopfhörer hat nen weitaus besseren Klang), da freut sich das Herz... BOSE und sonst nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2004 Für die Nachwelt:Auf Anraten eines Kollegen, seines Zeichens ein Piefke, hab ich beim Saturn gleich mal zugeschlagen und ein Mördergerät von Vivanco, in der Preisklasse 30 Euronen, erstanden. Nächsten Tages wurde es wieder retouniert, und ich mir war gewiß: Deutsche haben nen Hörschaden... So einen Mist im Jahre 2004 verkaufen zu können/dürfen grenzt an Unverschämtheit. Sodala, Unerfahrenheit hat ihren Preis, im besagtem Fall 79,90 Euronen. Tage später hab mir einen AKG 105 zugelegt und siehe da: ebenfalls Schrott, zumindest diesen Preis ist es auf keinen Fall auch nur annähernd Wert... Interferenzen, Rauschen, erbärmlicher Klang (mein im Jahre 1989 um 499,- ATS erstandener Sony-Kopfhörer hat nen weitaus besseren Klang), da freut sich das Herz... also von akg hatte ich bis jez immer eine relativ gut meinung... hm, aba ich hatte mal ein paar billigsdorfer von irgendsoeiner noname-firma, und die waren wirklich sehr fein mittlerweile leider kaputt... aba wenn ichs nonit wegschmissn hab schau ich nach was das für welche warn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2004 Tage später hab mir einen AKG 105 zugelegt und siehe da: ebenfalls Schrott, zumindest diesen Preis ist es auf keinen Fall auch nur annähernd Wert... ... da hattest du leider einen schlechten hörer erwischt. AKG ist normalerweise klasse! auch der K105, aber es gibt bessere hörer von akg als den k105. AKG kann ich wirklich nur empfehlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts